Doch sieht es!
An den TE, schau in meiner Signatur. E91 Titansilber mit den Felgen in Ferric Grey.
Werner Sind das die in Ferric Grey? Sieht bei mir viel dunkler aus... Deine sehen aus wie die silbernen?!
super, vielen dank ! sieht klasse aus !
Doch sieht es!
An den TE, schau in meiner Signatur. E91 Titansilber mit den Felgen in Ferric Grey.
Werner Sind das die in Ferric Grey? Sieht bei mir viel dunkler aus... Deine sehen aus wie die silbernen?!
super, vielen dank ! sieht klasse aus !
Meiner hat Anfang November 2012 neue Spulen bekommen. Hab' heute bei BMW nachgefragt: Ab diesem Datum (11/2012) sind wohl bereits fehlerfreie verbaut worden.
wie jetzt ? ist dieses thema : Rückruf Zündspulen 316i-330i von Sep. 2006 - Dez. 2010
und dieses thema hier nun das gleiche oder WIEDER neue spulen ?
Sind also nur Benziner betroffen oder wie kommst du darauf, weil auf der Seite vom ADAC steht da nichts ???
Mfg
Sven
willst du für deinen diesel auch neue zündspulen oder was
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir für den nächsten winter die M193 Alus zu holen, allerdings rundrum in 8x Breite mit rundrum 225/40/18.
bekomme ich dies ohne weiteres beim TÜV abgenommen ?
Danke Gruß
langsam regt mich das echt auf..... wie oft ich schon spulen bekommen habe... ich verstehe nicht warum spulen bei anderen herstellern so gut wie nie kaputt gehen und BMW es nicht auf die reihe bekommt ordentliche spulen produzieren zu lassen
danke, etwas schwer sich vorzustellen wie es in real aussieht... vielleicht findet sich noch wer der diese kombination fährt und richtige fotos liefern kann.
gruß
Hast du schon im Felgenbilder Thread geschaut???
Vielleicht findest dort was...
Send by iPhone
ja... alle seiten durch
Kurz google für dich gefragt und auf anhieb das hier gefunden:
Danke aber das ist nicht ferricgrey
Hallo, ich möchte mir die M193 alus in Ferricgrey holen, ich habe einen E90 ind titansilber. Was meint ihr sieht das gut aus? Bilder wären klasse. In der Suche oder bei google finde ich keine echten Bilder.
Danke
Gruß
also ich habe einen 330i N53 ... der hat auch eine auspuffklappe.... gerade eben habe ich es getestet, kaltstart------> klappe bleibt OFFEN !!! Stecker und unterdruckschlauch ist angeschlossen
kann es sein dass es beim 330i anders geregelt als beim 335i ist ?