Sammelbestellung Originall m3 Spiegel bei BMW-Mike(Pielmeier) Beendet !!!!!!

• jep hab ich vor ;) ....muss nur nachsehen wie das ganze einklappen überhaupt funktioniert. Denke dass da ein Zahnradgetriebe oder so drin ist. und wenn das Zanhrad schraubbar ist dann kann mans umbauen. Was soll ich schon mit den alten Spiegeln machen :rolleyes: ...für die bekommt man ja gebraucht nix mehr ;)

ich geb dir bescheid. Drum muss ich ja morgen ran damit ich dir vor Mittwoch bescheid geben kann :thumbup:

Hmm,bin ich mir aber nicht sicher ob er das so bestellen kann :gruebel:

Denn laut seiner Aussage bezüglich meiner Anfrage wegen der m3 Spiegel ohne Elektonik,meinte er die Elektonik ist immer dabei.

Und wenn ich sehe für was gut erhaltene gebrauchte mit viel Austattung gehandelt werden bekommst schon noch was dafür ;)

• Hmm,bin ich mir aber nicht sicher ob er das so bestellen kann :gruebel:

Denn laut seiner Aussage bezüglich meiner Anfrage wegen der m3 Spiegel ohne Elektonik,meinte er die Elektonik ist immer dabei.

Und wenn ich sehe für was gut erhaltene gebrauchte mit viel Austattung gehandelt werden bekommst schon noch was dafür ;)

ich sag ihm schon was er mir bestellen soll ;) ..elektrik kostet immer extra (Antrieb für Aussenspiegel) ...guckst du hier: http://de.bmwfans.info/parts/c…le_trim/m_outside_mirror/

Du für meine Spiegel bekomm ich keine 200€ da bau ich beim Verkauf lieber wieder um. Original M3 Spiegel ohne Schäden werden immer gebraucht :whistling:

• ich sag ihm schon was er mir bestellen soll ;) ..elektrik kostet immer extra (Antrieb für Aussenspiegel) ...guckst du hier: http://de.bmwfans.info/parts/c…le_trim/m_outside_mirror/

Du für meine Spiegel bekomm ich keine 200€ da bau ich beim Verkauf lieber wieder um. Original M3 Spiegel ohne Schäden werden immer gebraucht :whistling:

Kannst ihm gerne sagen was er dir genau für ein Angebot mit was für Teile machen soll ;)

Gibst mir halt rechtzeitig Bescheid das ich das gegebenfalls dann mit dazu schreibe zu deinen Daten.
    Aber am besten wird sein du kontaktierst ihn mal und erklärst ihm genau dein Anliegen.

• Morgen Vormittag schick ich dem Mike die Liste der Leute von denen ich die benötigten Daten habe,damit er euch sein Angebot schicken kann :D

Sind aktuell 29.

Die von denen ich die Daten noch nicht hab oder wer sonst noch Interesse hat,haben noch Zeit bis Morgen wenn sie bei der Sammelbestellung mitmachen wollen :!:
    Und ohne Fahrgestell-Nummer und Email-Adresse kann er denjenigen leider kein Angebot machen!

Und wenn sich bei jemanden noch was ändert,gebt mir bitte noch Bescheid bis Morgen ;)

• Heute um 12.00 schick ich die Daten dem Mike für seine Angebote!

Bis dahin besteht noch die Möglichkeit mit zumachen,oder mir die fehlenden Daten zu schicken ;)

Hoffe er schickt uns dann bald seine guten Angebote,wo wir nicht nein sagen können :P

• Des hoff ich auch. :thumbsup:

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS