Der Messi-E90
ja genau das sieht schlimmer aus als es ist.. ....die hälfte davon ist Putzzeug und neue Teile die an den Wagen müssen und der Rest Einkauf
Der Messi-E90
ja genau das sieht schlimmer aus als es ist.. ....die hälfte davon ist Putzzeug und neue Teile die an den Wagen müssen und der Rest Einkauf
Bild 75 ist das Beste
...auf einigen Bildern bist du auch drauf
...hat nicht ganz geholfen dein Verstecken
Hab mich ja nicht wirklich versteckt
grüß gott..
schöne fotos sind in schärding entstanden. klasse wetter hattet ihr auch vom lieben gott bekommen! geil...
aber irgendwie kommt mir der Rote BMW dort sehr bekannt vor, voralldingen das Nummernschild hab ich noch so halb im Kopf.
Kann das sein, dass das Auto mal Richtung Salzburg gefahren ist( A8 -Rosenheim-Salzburg) ? Wo ich das Auto gesehen habe und ich vorbei fuhr mit etwas überschwung, kam mir das doch sehr bekannt vor(durch das Forum)
Halt aus rein interesse
Rooadrunner
Bild 75 ist mit Abstand das beste..... Ich bin der Meinung es sollte einen ganzen kalender nur mit dem Auto geben :-))
Tolle Bilder ,da hätte meiner auch gut dazu gepasst
Und so ein Sound-Video bei Vorbeifahrt wollte ich von meinem auch schon länger
Beim nächsten Treffen muß ich da dabei sein,da schick ich euch aber vorher meinen Schichtplan
Bei welchem Sklaventreiber arbeitest du denn, dass du am Wochenende ran musst?
coole Fotos
Schade, dass ich nicht konnte...
Obwohl ich mir mit meinem M-Fahrwerk ja wie ein Geländewagen vorgekommen wär neben euren Autos ...
Dann hättest dich neben mich gestellt, dann wär deiner wieder richtig tief gewesen.... Xdrive is halt seeeehhhhhrrrrrr hoch....
Bei welchem Sklaventreiber arbeitest du denn, dass du am Wochenende ran musst?
Borbet-Austria,4-Schicht
Aber das passt schon,hab dafür mal frei wo ihr schufften dürft
Nur fallen die Treffen immer so blöd,und kurzfristig frei nehmen in der Urlaubs-Zeit ist nicht so leicht bei uns