Meine Summer Rhimmmsss sind schon drauf
jetzt schon? meine felgen liegen seit der Woche beim Händler
""
Meine Summer Rhimmmsss sind schon drauf
jetzt schon? meine felgen liegen seit der Woche beim Händler
Ich fahre nur noch Barum Bravuris2 als Sommerreifen.
mich wundert dass du noch nicht gesteinigt wurdest
mein Reifenhändler riet mir vom Dunlop Sport Maxx ab und empfiehlt ein assymetrisches Profil. Also wirds bei mir wieder der Good Year Assymetric aber dieses Jahr die Version 2
Hat hier schon jemang umgerüstet und ein Bild gepostet aber finde das Dnig einfach nicht..
...naja ein Bild von e90post geht ja auch http://www.bmwblog.com/wp-cont…aias-2010-141-655x435.jpg
Aber nicht als Oberösterreicher
...ABER ein NICHT angemeldetes Auto kann in Salzburg eingetragen werden
heißt wenn man den Wagen neu hat kann man dort eintragen und dann in Oberösterreich anmelden
Naja, in Salzburg zum beispiel kannst du die Federn einfach bei der Landesregierung um 50€ eintragen wenn du originale Rad/Reifen ohne Spurplatten fährst!
Was passt denn hinten drauf wenn man 225/35 R19 hat ?
Bei nem e90 ?
MfG
Kommt drauf an, welche ET und welche Felgenbreite du fährst!
Also das ist alles sehr individuell, eine pauschale Aussage über das Maximum zu treffen... ...viel Spaß, Spurplatten sind immer Fahrzeug individuell.
10mm Platten passen sicher!
ABE's sind ein Begriff aus Deutschland und hat in Österreich nichts zu sagen! Eintragung muss immer sein, egal ob du Serienfelgen fährst.
Hab jetzt einfach mal bestellt aber nicht von Foliatec sondern von VHT. Mal sehen wies passt, werd dann berichten.
ist ne Kombination aus Primer (mehr als 1000°C) dann Lack schwarz glanz (486°C) und Klarlack... ..mal sehen ob das was ist. Erfahrungsberichte hab ich nicht viele gefunden und einer war sehr negativ
Das foliatec Carbon Grau wäre auch interessant, aber was solls...
Fahre die Mtec Cosmos Blue als Fernlicht (H7) seit nem halben Jahr und die halten ist ja recht oft aus/ein... ...wirklich hell sind die nicht, bei Nässe fahre ich nicht so oft... ...weiters sind die Cosmos Blue als Nebler drin, wobei eine nach zwei Monaten defekt war (war aber bei der Standheizung vll. ein Temperaturproblem) ...man sieht auch nicht wirklich viel davon...
...weiters habe ich testhalber die Osram Cool Blue drin gehabt, sind sehr gelb... ...die mtec super white haben nur mehr einen leichten Gelbstich.