Wie viel kann ich für die PP Bremsanlage für die HA verlangen?

• ich hab die Bremse für ca. 1650? gekauft und auf Ebay findet man sie für 2000?, also ich kann mich nicht beklagen

:totlachen: jetzt willst du auch noch Gewinn machen :spinn: Also das versteh ich nicht, wieso 2000€ ausgeben, wenn man Sie für 1650€ bekommt :wall: :wall: :wall:

• Nene, die die ich vermittelt hab, haben se schon selber verbaut.... Ausserdem bekommst die für 2000.- auch in Ebay ned los, weil se beim freundlichen billiger is...

• Ich würd sagen den Thread schließen und ihn in seiner Traumwelt weiter leben lassen.

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Ausserdem bekommst die für 2000.- auch in Ebay ned los, weil se beim freundlichen billiger is...

Das ist ja das was der nicht versteht, aber bei ebay findet sich immer ein dummer der die Dinger dann doch für 2000€ verkauft :wall: :wall: :wall:

• OLF E90 hat auch vor kurzem seine PP Anlage für die Front verkauft.

War zwar gebraucht, hat aber auch nur um die 700 gebracht (für die Vorderachse)

• OLF E90 hat auch vor kurzem seine PP Anlage für die Front verkauft.

War zwar gebraucht, hat aber auch nur um die 700 gebracht (für die Vorderachse)

gebraucht und 700€ ... und ich soll die NEUE PP Anlage für die HA für 350€ hergeben :spinn:

• gebraucht und 700€ ... und ich soll die NEUE PP Anlage für die HA für 350€ hergeben :spinn:

HA braucht fast keiner und ich spreche hier explizit die VA an.

Rechne den Neupreis der VA ca. 1000/1100€ ...diese Bremse ist gefragt ...somit ca. 70% vom Neupreis auch im gebrauchten Zustand
    Rechen den Neupreis der HA ca. 500/600€ ....diese Bremse will keine Sau ohne die Vorderachse ...somit kannst du im Neuzustand vll. auf 70% des Neupreises hoffen :!: