Das können die bestimmt,
Eine Niederlassung oder Händler kann das nicht
""
Das können die bestimmt,
Eine Niederlassung oder Händler kann das nicht
Wenn du beim Wahlhebel die Drähte tauschst, änderst du nur das Rauf oder Runterschalten.. Ob du links runter und rechts hochschalten kannst, hängt vom Lenkrad ab! Bei meinem M3 Lenkrad ist das Standard
soviel ich weiss ist es beim LCI oder Performance 2 Lenkrad genau so, wegen dem DKG.. Im 1 Forum hat es glaub ich einer sogar mit dem normalen Sportlenkrad hingekriegt.. Du musst irgendwas umpolen am Lenkrad, am besten du liest selber ein wenig nach..
das hängt nicht vom Lenkrad sondern von den MFT ab!!
Alleine der Nighty hat schon zwei
Justen eine
na das schreit ja nach 3D mit zwei GoPros
also von kaputter Kopfdichtung hab ich im seit 2 Jahren im Forum nichts gelesen und es regt sich jeder wegen jeder Kleinigkeit auf - da ja ein Premium Fahrzeug gar nichts haben darf, nichtmal nach mehr als 5 Jahren...
...also klingt nach Kopfdichtung. Wie Staati schon sagt eine Seltenheit und simples Pech...
.. evtl wenn der Stadlhuber vorbei kommt, der hat ja meines Wissens Lux drin... das wäre dann in ner Woche....
was du nicht alles weißt ...dem Tom is schon fast einer abgegangen meinte er
me too
Hammer Trailer
.....und ich bin dabei
nachdem du bei den letzten Treffen nicht dabei warst wirds auch schon langsam Zeit
ab 225er Reifen vollkommen normal...
...ggf. Luftdruck kontrollieren...
Könnte evtl. dein Zusatzdämpfer sein.
welcher Zusatzdämpfer? ..er hat ja nur SWP hinten
bei alten Brennern immer beide wechseln
Osram CBI haben die schönste Farbe und sehr gute Ausleuchtung
moderne Brenner halten recht viele Ein/Ausschaltzyklen aus...natürlich halten sie länger wenn du die Lichtautomatik ausschaltest (muss aber nicht)
kommt immer drauf an was du gewohnt bist....
...ich denke das ist einfach normal bei H&R Federn.
hartes Fahrwerk ist ja immer Gefühlssache