Türverkleidung aus Alcantara

• Entweder mittig durch den Lautsprecher oder eher im oberen Bereich in Richtung oberes Ende vom Türöffner.

find die Variante durch den Lautsprecher besser. Gefällt mir auch bei der Lederausstattung besser als bei Individual Leder... ...aber is ja geschmackssache.

• so das mit den Alcantara Türverkleidungen hat sich erledigt. Die Abwicklung mit der Sattlerei ist nicht so optimal verlaufen, sodass wir den Auftrag storniert haben. Habe anschließend den Preis bei der Sattlerei angefragt, der die Arbeiten auch für Manhart durchgeführt hat und somit schon über Erfahrung verfügt. Der Preis lag aber mit Versand bei ca. 1050 Euro (für alle 4), was mir deutlich zu teuer ist.
    Ich habe mir nun 4 Türverkleidungen mit Leder Dakota schwarz gekauft :love:

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Ich habe mir nun 4 Türverkleidungen mit Leder Dakota schwarz gekauft :love:

Sind schon um einiges wertiger als die Stoff, bin von meinen auch sehr begeistert, auch wenns nur kunstleder ist!

• Sind schon um einiges wertiger als die Stoff, bin von meinen auch sehr begeistert, auch wenns nur kunstleder ist!

ja, das finde ich auch! Vorallem haben die auch noch so eine schöne Naht auf der Armauflage. Hatte auf den Stoff einfach kein Bock mehr. Hab dann auch gleich noch die Chanche genutzt und mir die Individual Hifi Lautsprecher Abdeckungen in sillber besorgt :)

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Vorallem haben die auch noch so eine schöne Naht auf der Armauflage. Hatte auf den Stoff einfach kein Bock mehr. Hab dann auch gleich noch die Chanche genutzt und mir die Individual Hifi Lautsprecher Abdeckungen in sillber besorgt :)

jep, möchte ja bei meinen die armauflage mit alcantara und die eine Naht weiß und darunter das leder (also den einen zentimeter)... ...hab die individualabdeckungen auch daheim liegen, da ich gehofft hatte sie würden so perlglanz silber sein, aber da sie nur so grau sind, find ich sie nicht schön und hab sie gleich wieder raus... ...hab ja überlegt den Ring in hochglanzschwarz zu machen, aber hab sonst nix.. ...also doch wieder die standard drinnen lassen.

Dir gefallen die silbernen?

• ja absolut, wollte die die ganze Zeit schon haben :)

Mein Auto

• So hab heut mal beim Sattler nachgefragt, der hatte noch keinen Kontakt zum Lieferanten, also noch keine Ahnung ob er das BMW Alcantara bekommt und zu welchen Preis, hm

Ob sich mein Vorhaben mit dem Dachhimmel auszahlt weiß ich noch nicht, da ich so viele Teile vom Anthrazit Himmel brauche, das ein Switch to anthrazit gscheiter wär....

...geb bescheid wenn i die Armlehnen und den Sack+Griffe hab, wird aber sich noch mehr als ein Monat dauern

• anbei mal ein paar Bilder. Hatte das Glück Türverkleidungen von einem Facelift Modell zu bekommen. Unterschied: Die Fensterheber sind auf der Fahrerseite näher und nicht mehr so weit unten und die Türgriffe sind hochwertiger (etwas weicheres/ wertigeres Hartplastik)

• Um welche Abdeckungen der Boxen handelt es sich?

Individual Ausstattung? Sieht sehr gut aus.

Ist vom Individual Soundsystem, war nur bei den 6-Zylindern zu kaufen und kostet ca. 2500€