tja und da okleys werkstatt das auch hingebracht hat...
...sein Wagen ist zumindest der einzige der es bisher hatte (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
...sein Wagen ist zumindest der einzige der es bisher hatte (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
Wo ist eigentlich Oakley??? den hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört... :gruebel:
das ding is dass das TFL ausgänge belegt die beim VFL anders genutzt werden als beim LCI (aufgrund LEDs geht das)
Aber nach vielen hin und her,und wenn die Werkstatt daß offiziell verrechnet dann
Aber du wirst es schon hinkriegen,wüßte so auf die Schnelle keinen anderen
Nö,Korrektur :Sparkys 335dA - Sparkling Graphite Metallic LCI Umbau kompl. S.1 - News S.7-8
Kannst dich ja mal an ihn wenden
Wo ist eigentlich Oakley??? den hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört... :gruebel:
Puh,glaub der hat seinen verkauft und ist hier schon länger nicht mehr aktiv :gruebel:
Hatte jedenfalls zu der Zeit mit Abstand die schönste Limo hier
Ja dass er verkauft hat hab ich nich mitbekommen, ich glaub dass er sogar des meiste zurückgebaut hat, glaub ich mich zu erinnern....
Nö,Korrektur
:Sparkys 335dA - Sparkling Graphite Metallic LCI Umbau kompl. S.1 - News S.7-8
Kannst dich ja mal an ihn wenden
![]()
Also glaube nicht das bei ihm die Seitenmarkierungsleuchten funktionieren
Hab jetzt mal auf Cabrio/Coupe Verkabelung umgebaut. Morgen muss ich testweise noch zwei Kabel anschließen und dann seh ma mal obs funzt
ypoc ...das stimmt. siehe auch Coupe/Cabrio
Morgen wird getestet
Also glaube nicht das bei ihm die Seitenmarkierungsleuchten funktionieren
So genau bin ich in seinem Thread jetzt nicht drinnen
Morgen wird getestet
Viel Erfolg
er hats doch geschafft
muss ich mal fragen
e60 is au ned schlecht