Guten Abend allerseits,
bei mir sind hinten an der Shadowline die Halteclips abgegangen also genauer gesagt die die geklebt sind (die hinteren drei).
Kann mir jemand einen guten Kleber empfehlen?
Mercy!
""
Guten Abend allerseits,
bei mir sind hinten an der Shadowline die Halteclips abgegangen also genauer gesagt die die geklebt sind (die hinteren drei).
Kann mir jemand einen guten Kleber empfehlen?
Mercy!
Nabend,
wenn überhaupt liegen die Kabel vom FRM bist zur A-Säule bzw. B-Säule. Aber selbst wenn nicht auch kein Beinbruch. Bzgl. Kappen... Nein wird nicht abgedichtet.
Hab ich aber auch erst Anfang des Jahres nachgerüstet. Steht alles im verlinkten Thread.
Der neuere FLA mit der runden kamera funktioniert welten besser. Hab ich bei mit auch drinnen
Nicht mit der eckigen Kamera? Und der funktioniert auch nicht besser, also bei mir zumindest. Für Landstraße noch einigermaßen zu gebrauchen aber für AB kannste vergessen.
Dem Foto mit den Avus MB4 zu Folge bisschen höher. Denke aber nicht viel, vll. so ~10mm...
Vorne ist bei 315mm RMK schon echt eng aber geht grad so noch. Hinten sind 15mm ok, 20mm ist zu knapp.
Grüß dich,
M193 mit 10mm VA und 15mm HA geht hin. Fahre ich genau so als Winterradsatz ![]()
Gruss