Beiträge von ASP123

Hallo Leute!

An die Biker hier im Forum habe ich mal ne Frage.
    Bin auf der Suche nach einen günstigen netten Bikes zusätzlich zu meinen Oldtimer, damit ich hin und wieder auch mal über 100 KM/H ne längere Tour machen kann.

Nach kurzer Suche bin ich auch schon fündig geworden:

Bike 1:
    Yamaha XTZ Tenere 660 in grün mit Koffer, 20 000 KM, guter Zustand ,BJ.: 96
    1500€

Bike 2:
    BMW F650 Sondermodell in Silber mit Koffer, 10 000 KM, Top Zustand Bj.: 99
    1790€

Bike 3:
    Kawasaki KLE 500 in schwarz, 29000 KM auch in super zustand, Bj 95
    1400€

Was mein ihr in Sachen Zuverlässigkeit, Optik und Fahrverhalten?

Lg
    ASP

Hallo!

War gestern Volltanken, als ich das Auto abgestellt habe, war ein Tropfen beim rechten Hinterrad zu erkennen.
    Es hat ca. 2 Std. getropft, heute morgen war Ruhe, jetzt tropft es auch nicht mehr obwohl der Tank eigentlich noch voll ist.

War gestern nicg bei einen Bekannten der eine Hebebühne hat, und wir konnten die Undichte Stelle nicht ausmachen.

Meine Frage ist jetzt ob das bei mir auch eine defekte Tankentlüftung ist oder nur eine einmalige Sache durch das Tanken?

Tank tropft !!!HILFE!!!

Lg
    ASP

Genau das habe ich auf Seite 5 oder 6 auch schon mal geschrieben.
    Die Ursache ist die Verkleidung die Scheuert.

Abschleifen und etwas Schutzfolie am Lack, wo die Kunststoffteile sitzen, und gut ist es für immer!!!!

Lest hier keiner die Beträge????

Bei mir wurde die Klappe ein zweites mal Lackiert, aber nicht weil er wieder zu rosten angefangen hat.
    Nein, weill die Lackierung ganz wo anderes abgeplatz ist ..

Nach einen kurzen Streit wurde es dann wirklich ordentlich gemacht, ich war so sauer!

Lg

Servus,

ich hab jetzt bereits mehrere Frequenzen ausprobiert aber bis jetzt hat es rein gar nichts gebracht, im Gegenteil, ich finde das es seit dem ich das Teil drinnen habe sogar noch schlimmer geworden ist. Ich bin enttäuscht.

Grüße
    Chris

Tud mir leid für dich wenn es nicht funzt, was mich irgendwie wundert.
    Bei mir geht es eigentlich tadellos .... ?
    Kommt vermutlich auch auf die Katze drauf an ... ich habe Stufe 5 eingestellt!

Lg

die verkleidung bekommst du ganz einfach ab. sie ist nur geklipst

Scheibe hinten aufmachen, danach den Kofferraumdeckel. Die plastikverkleidung wo das scharnier von der klappe sitzt hat noch so ein gummiteil was heraus gedrück werden muss, ist wie so eine abdichtung.
    danach kannst du die verkleidung mit festen händegriff zu dir ziehen. das teil hat nur 3 klips die man auch nach kaufen kannst. bei mir sind die nach zwei demontagen noch immer nicht kaputt

brauchst keine spezial werkzeug bzw. ich habe überhaupt keins gebraucht

:thumbsup:

Genau so ging es bei mir auch ;)