Der Spaß war nicht ganz billig...allerdings hatte ich den Vorteil gute Verbindungen zu BMW zu besitzen sprich Mechaniker und Teileeinkauf
Beiträge von Axel81
-
-
Jepp...Haube ist ebenfalls die "neuere"
-
Ist ein US Modell....TÜV hat alles abgesegnet
-
Habe mir die Flaps neu bestellt beim Forumsmitglied AMJ. Leider hab ich selbst nicht augepasst da bei mir das FL M-Paket verbaut ist. Die Flaps sind nagelneu und wirklich gut verarbeitet. Passform soll super sein. Ich selbst hab 140 Euro bezahlt. Macht mir einfach ein Angebot.
-
Hier noch 2 Bilder
-
So...zu der Frage ob es möglich ist das "neue" M Paket an das VFL Modell anzubauen kann ich bestimmt helfen. Meiner ist Baujahr 2006 und ich habs verbaut. Wie ist eure Meinung?
-
und noch welche
-
So,wie versprochen nun nochmal ein paar bessere Bilder
-
@showdown
werd dann morgen nochmal neue Fotos machen und sie an dieses Thema hier anhängen. Ne Fotostrecke kommt erst später weil ich noch nicht ganz fertig bin...und die Idee mit dem Flaps kann ich wohl erstmal streichen
-
Jepp. Hab den Wagen schon so gekauft. Deswegen ist es mir auch nicht aufgefallen. Mit Ausnahme der Motorhaube. Das konnte selbst ich sehen
Fotos kann ich gerne noch mehr machen. Lohnt sich nur bei der Dunkelheit nicht wirklich. Kann aber gerne morgen noch welche einstellen