Beiträge von Axel81

Hmm...die Felge hat ein bißchen was von der RH Phoenix Felge. Bin eigentlich auch nicht so der Freund von Tiefbettfelgen aber auf nem E46 sahen sie gut aus.

Kommt aber auch ein bißchen darauf an welche Größe du nehmen würdest. 19 Zoll sollten es dann schon sein finde ich :meinung:

Verdammt,jetzt geb ich mir schon so ne Mühe und schreib deinen Namen trotzdem falsch :P

Muss aber ehrlich sagen das sich der Schaltgriff wirklich super in der Hand anfühlt und sich auch optisch gut ins Gesamtbild einfügt. Bin jetzt sogar am überlegen den Handbremsgriff ebenfalls zu wechseln.

Das Wildleder sieht wirklich gut aus und fühlt sich gut an

OK,PDC ist sowieso eine feine Sache wenn man sie denn hat :cursing: denke aber mal das der Einbau der PDC Sensoren den preislichen Einbau einer Rückfahrkamera um einiges übersteigen würde.

Allerdings weiß ich die Preise für das nachrüsten der Sensoren auch nicht genau...naja Löcher in die Stoßstange bohren,Sensoren einsetzen,verkabeln und und und

Ich habe auch schon über die Suchmaschine hier im Forum versucht etwas ähnliches zu finden an Themen...bin bis jetzt aber auch nicht fündig geworden. Scheint also doch ein bißchen "Neuland" zu sein beim E90.

Moin Community,

ich bin zur Zeit gerade am überlegen ob es nicht vielleicht sinnvoll wäre eine Rückfahrkamera zu installieren. Ich habe zwar Ausstattungsmäßig so gut wie alles verbaut ( inclusive Navi Prof wegen der Bilddarstellung ) nur fehlt mir leider die Einparkhilfe. Ich kann zwar fahren ( bevor da jetzt wieder Anspielungen kommen ) :P aber ich finde das Heck des E90 nicht wirklich übersichtlich.

Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit solch einer Kamera gemacht und kann eventuell noch berichten wo man gute Teile bekommt? Und wie sieht es allgemein mit dem Einbau in die Kennzeichenbeleuchtung bzw. mit den Anschliessen am Navi aus?

Hoffe mal auf ordentlich Feedback und nicht zu viele PDC Fahrer :devil:

Wenn ich mich mal zwischenschalten darf. Bei mir war ebenfalls Holz verbaut. Weiß jetzt aber nicht mehr genau den Farbton. Eben hlat richtig bräunliches Holz bei Cremefarbigen Leder.

Bin jetzt bei gegangen und habe sämtliche Leisten inclusive der Lenkradspange in Pianolack lackieren lassen. Sieht wirklich gut aus und der Kontrast bleibt auch sehr gut erhalten durch das helle Leder. Bei schwarzem Leder wäre es aber wahrscheinlich zu viel könnte ich mir vorstellen :meinung:

Mir geht es genauso wie "Aerodynik". Habe seit ein paar Tagen ebenfalls die Schaltwegeverkürzung und den Performance Knauf drin. Mir wurde gesagt das ich die Verkürzung nur in Verbindung mit dem Knauf bekommen kann. Ob das so stimmt lasse ich mal im Raum stehen.

Auf jeden Fall war ich Anfangs sehr skeptisch weil der Knauf wirklich extrem tief liegt in Verbindung mit der Verkürzung "meine Arme sind auch nicht die längsten" aber das funzt 100 prozentig. Der Knauf liegt sehr gut in der Hand...durch das Alcantara fühlt es sich auch sehr griffig an und das Schalten an sich ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Bin froh den Schritt gegangen zu sein und würd es auch nicht wieder er geben wollen. Apropo...der alte Schaltgriff mit Ledersack liegt noch bei mir falls ihn jemand haben möchte.

Genauso geht es mir im Moment auch. Am liebsten wären mir die Flaps sogar unlackiert ohne Carbon um sie in Wagenfarbe lackieren zu können. Ich poste hier mal zwei Angebote bei Ebay. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit den Anbietern bezüglich der Qualität und Passgenauigkeit.

Angebot 1:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Angebot 2:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Über Antworten wärst nicht nur du dankbar