Hallo,
ich frage mich wie du mit diesen LED aus dem Link mehr Licht aus dem SCheinwerfer bekommen willst als mit den Halogen. Dazu zählen mehrere Gründe:
-Die 15LED haben eine Gesamtleistung von 0,96W wenn sie an ihrer offiziellen Leistungsgrenze betrieben werden. Selbst gutmütig umgerechnet kommst du nur auf eine Vergleichbare Halogenleistung von 7W.
-Nur 3 LED´s leuchten direkt nach hinten, die dich dann vermutlich blenden und so den Anschein erwecken daß diese LED Leuchte massig Licht bringt.
-Die Leuchte hat keinerlei Kühlkörper. Wohin mit der Abwärme von LED und LED Treiber? Denn zu der reinen Leistungsaufnahme der LED kommt noch die Leistungsaufnahme des LED Treiber. Und die geschätze Abwärme von 2-3W muß auf der winzigen Fläche irgendwo hin.
Werden wohl nicht lange halten.
BTW, ist offtopic. Bei meinen schwarzen LCI Leuchten sind P21W Halogen verbaut. Großer Nachteil dieser Rückleuchten: Schwarzer Reflektor, beim rückwärtsfahren sieht man fast nichts.
Habe dann experimentiert. Eigenbau LED mit 3W (eine große CREE nach hinten), bringt schon mal mehr Licht. Und dann die einfachste Lösung gewählt. Chromfolie besorgt, Reflektor sauber ausgeklebt (Fummelarbeit wie sonstwas) wie es bei den Originalen ist. Halogen rein, wieder ordentliches Rücklicht.
Bestimmt auch nicht legal, aber ist mir Latte. Frag mich wie schwarze Reflektoren zugelassen sein können. 
Gruß Christian