also ich habe dort angerufen und die haben noch ein paar im Lager mit einem Rohr pro Seite. Jedoch sind beide Varianten Auslaufmodelle.
Deshalb wurden mir die ESD´s sogar für 500€ inkl. Versand verkauft
Sehr geiler Preis.
also ich habe dort angerufen und die haben noch ein paar im Lager mit einem Rohr pro Seite. Jedoch sind beide Varianten Auslaufmodelle.
Deshalb wurden mir die ESD´s sogar für 500€ inkl. Versand verkauft
Sehr geiler Preis.
Berichte auf jeden Fall ob es geklappt hat mit deinem Einrohr Wunsch bei denen und wie der Klang ist, ggf.kurzes Video.
Wird so Manchen interessieren.
Kauf die lieber direkt beim Hersteller:
Da sparst 200€. Da sie die Einrohrvarainte nicht im Online Shop haben, ruf da einfach mal an. Die Mitarbeiter sind da recht zugänglich.
Diese Anlage die du verlinkt hast scheint aber ein Mix aus novus + irgendwas Anderem zu sein. Steht auch bei das die MSD Ersatzrohre nicht zugelassen sind.
Die schwarz lackierten Dämpfer sind die Stahldämpfer. War zumindest vor 2 Jahren noch so.
Hallo,
ich kann dir zu der speziellen Anlage nichts sagen, aber habe recht viel Erfahrung mit Novus. U.a. auch wegen der Realisierung einer neuen VW Auspuffanlage.
Meine Erfahrungen:
E46 316i Stahldämpfer - dezenter sehr dumpfer Klang, hielt knapp 5 Jahre Alltagsbetrieb
E90 320i -Stahldämpfer - dumpfer recht lauter Klang - deutlich lauter als mein PP-ESD -, wegen Dröhnfrequenzen um 130Kmh wieder verkauft. War mir zu heftig auf der AB.
Diverse VW Abgasanlagen in Edelstahl - gute solide Verarbeitung (bis auf die schrottigen Schellen), Klang je nach Anlage dezent bis sehr laut. Klanglich immer dumpf, keine schrille Brülltüte dabei gewesen.
Denke da machst nicht viel falsch, würde ich kaufen. Wie bereits erwähnt, kauf dir gute Schellen aus dem Zubehör.
Smartrepair bei der Delle und innen+außen einmal aufbereiten lassen.
Brauchst meist noch jeweils nen Canbus.
Wenn du codieren kannst (auch per Bimmercode App) brauchst du die Canbus Adapter nicht.
Kalt/Warmüberwachung auscodieren und es erscheint keine Fehlermeldung mehr.
Hallo,
ganz normal. Die sind einen hauch mehr Richtung weiß als normale Halogen. Früher sah man mehr den Unterschied. Heutzutage wo fast alle wirklich weißes Licht haben, wird einem erstmal bewußt was weißes Licht wirklich bedeutet.
It didnt solve the problem, because the noxem O2 probe fails because of water that destroye the O2 sensor only one year after purchase. After infound the reason, that the origine noxem has two build in Sensors wirch is the second O2 sensor i bought an cheap chinese O2 wiseband sensor. Its lasts one two or three thoussend kilometeres.
Then i modified the sensor mount and bought a origine Bosch LSU 4.9 O2 Sensor that made for a dacia (cheapest variante with connector). Now it lasts around 4tkm and the engine still runs smooth and with low fuel/100km.