Hallo,
der E90 wird nicht dein letztes Fahrzeug sein und mit der Zeit steigen die Ansprüche und damit auch die Preise. Daher würde ich dir vom Folieren o.ä.Dingen wie gleich komplettes Fahrwerk tauschen erstmal abraten (solange die Dämpfer nicht schon hin sind).
M-Paket Federn wurden schon angesprochen, die darfst du meines Wissens nach auch so fahren, da die bereits in der Fahrzeug ABE homologiert sind.
Was mir so einfällt:
-Schickes Endrohr für die Optik, am besten zum Anschweißen oder zur Not so verschruabt das man es nicht sieht.
-Bremssättel in Wunschfarbe streichen. Da reicht aus eigener Erfahrung auch normaler Metall Buntlack aus dem Baumarkt, hat bislang immer gehalten.
-dezente Spoilerlippe für die Heckklappe, Flaps/Lippe für die Front, dabei darauf achten das sie eine ABE haben. Kannst auch Teile in M-Optik kaufen und bei einer Kontrolle behaupten wären Original BMW - geht meist durch, aber darauf keine Garantie, das Risiko trägt jeder selbst.
-Je nach Innenraum gibt es diverse Mods von Folie, Aufklebern oder Teile tauschen. Meist aus Fernost mit Wartezeit am günstigsten zu beziehen. Bei der Qualität muß man zweimal hinschauen und die Bewertungen lesen. Nicht zuviel erwarten, dann wird man nicht enttäuscht und teils sind die Sachen auch wirklich gut&günstig:
https://www.aliexpress.com/w/wholesale-e90-vfl-interiour.html?catId=0&initiative_id=SB_20230316052224&SearchText=e90+vfl+interiour&spm=a2g0o.home.1000002.0