Beiträge von Christian_scirocco2

Klar kannst du das spachteln und verschleifen. Beschwer dich nicht wenn der (Flex)Spachtel im (sehr flexiblen und arbeitenden) Dach mit der Zeit reißt oder du die Fläche nicht 100%ig glatt geschliffen bekommst.

Aber da du Lehrgeld bezahlen möchtest, tu es. :nr1:

Die von dir verlinkten Stoßdämpfer sind ganz normale Dämpfer als ersatz für normales & M-Paket Fahrwerk. Also eher "Normale". Zumal du nicht nur zwei tauschen solltest, wenn mach alle vier neu.

Je nachdem würde ich dann richtung Koni STRT oder die höherwertigen Bilstein gehen B 6/8 was es so gibt.

Die Entriegelung über die leuchte würde ich persönlich nicht machen. Sowas verbreitet sich recht schnell und lädt zum aufbrechen ein. In dem Fall würde nicht mal mehr ne Versicherung zahlen weil man ja selbst den Zugang ermöglicht hat.

Und warum nicht wenn du so zerstörungsfrei in den Kofferraum kommst?

Solche Videos sind zigfach bei Youtube vorhanden und wer Böses vor hat, weiß das sowieso schon längst

Hi,

ich würde dies veruschen - Beispiel bei einem E92:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich meine man kann doch alle Fahrzeuge mit der USA Notentriegelung (Entführungsfall) umrüsten, also ist der mechanische Teil vorhanden.

Edit: Geht auch am E90:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Selbst wenn du den Wagen nochmals höher legst wird es nicht passen sofern du nicht beim stark einfedern auf den Federwegbegrenzern aufliegst. Mag es beim normalen Federn oder TÜV verschränken noch passen. Bei Dynamischen Belastungen wie Bodenwelle oder Ausweichen wirst du wieder aufsetzen, die 18er stehen einfach zu weit draußen. Da bleibt nur:

-andere 18" kaufen

-Kotflügel bearbeiten

-zusätzliche Federwegsbegrenzer einbauen

Wobei ich von den Federwegbegrenzern abraten würde, die verschlechtern das Fahrverhalten in Extremsituationen.