Kein Thema, wie ich schreib, bin kein Experte auf dem Gebiet.
Den nachtropfenden Injektor würde ich nur für den schlechten Start zwischen Stunde 1 und 7 beim abstellen verantwortlich machen. Aber wenn du die erneuert hast, ist es äußerst unwahrscheinlich daß es daran liegt.
BTW, du hast Original BMW Index 11 Injektoren gekauft (ca.200-250€ STück), keine China "Index 11" - Noname Injektoren?!
Meiner lief mit defekten NOx Sensor unauffällig -so vom Händler gekauft, er hat mir am Ende den "Sensor" bezahlt. Zumindest war kein auffälliges ruckeln zu der Zeit durch den Sensor festzustellen -auch bei abgezogenen Stecker ging nur die MKL an, kein ruckeln-, nur der Fehlereintrag im Speicher und der Verbauch war nach wechsel gut 0,5Liter niedriger. Genaue Fehlermeldung finde ich in meinen alten Forenbeiträgen gerade nicht wieder.
Ok, kann sein daß der Fehler mit dem Ruckeln auch vom Sensor kommen kann, ggf. meldet sich der Sensor mal als i.O., Sekunde später als n.i.O. und dann gibt es Aussetzer o.ä.. Generell muß der Motor in beiden Betriebsarbeiten sauber laufen. Wenn ich meinen mit DeepOBD auslese während der Fahrt wechselt er immer wieder in den normalen Betrieb, sprich beim Beschleunigen und höheren Drehzahlen/Geschwindigkeiten.