Beiträge von mathis

Ich hatte überlegt, das an meinen Beitrag noch anzufügen, da ich diesen Ur-deutschen Wunsch nach dem eigenen Unikat kenne. Zusammenfassend können wir also feststellen: Individualismus hat seinen Preis :rolleyes:

Zitat

Original von Joker

Wie wahr!!!

Klar ist das so, ist leider auch die Intention von BMW, machen ja die anderen heimischen Hersteller in Deutschland nicht anders! Wie sonst kann man die Kunden dazu kriegen unmengen an Gelder in Sonderausstattungen zu investieren, diese langen Listen gibt es nur bei unseren Herstellern, in diesem Umfang zumindest...

Lexus, Jaguar oder andere bieten kurze Sonderausstattungslisten.

Kommt sicher alles genau, wie von Dir geschrieben.

Nur werden 2 & 3 wohl eher im Nachfolger, des E9X kommen, der soll doch 2012 auf den Markt kommen! 8)

Die soll dem Meister, das gleiche bringen wie uns, wir werden alle mit kleinen Teilinformationen bei Laune gehalten oder scharf gemacht und können das nächste BMW Produktupdate kaum abwarten :D

Wie jetzt ich kann theorhetisch eine eine C-Klasse als T kaufen, du als Mitarbeiter jedoch nicht? Ist ja interessant... evtl. um erstmal die Kunden zufrieden zu stellen?

Zitat

Original von AlexE90

Woher hast du die Info?

Ich habe gestern erstmalig das C-Klasse T-Modell gesehen, welches noch nicht käuflich erwerbbar ist und da sind die Spiegel genauso groß wie bei der normalen C-Klasse!

Ich habe schon einige C-Klasse T-Modelle auf der Strasse gesehen und fand auch das die Spiegel sich nicht von denen der C-Klasse Limo unterscheiden. ?(

Zitat

Original von 01goeran
    Wo hast Du das gelesen?

Den 316i gibt es im Ausland schon länger, nur eben nicht hier bei uns.

Göran

Genau gibnt es schon seit langem in den meisten Mittelmeer Ländern (100% in Spanien & Griechenland) und meine auch in den Luxussteuer Ländern von Skandinavien.

Mathis

Kein Problem Jungs :D
    Persönlich ist es für mich bei 1er, 3er und 5er so, dass ich das M-Paket als grosses Plus sehe. 3er ist von vorne auch so ok, aber gerade von hinten finde ich mit M-Paket um Welten besser! Abes es gibt ja eine Meinungsfreiheit bei uns ;)

Mathis

Schau dir doch den E91 von 'Schlie' an, gerade in so einer Kombinationen wie weiss & M-Paket sieht es so viel besser aus, als einfach nur in weiss (finde ich zumindest).

Hmm, denke nicht wirklich das wir das FL in Genf zu sehen bekommen, vielleicht im Mai oder Juni - mit dem wirklichen Fahrzeug erst im September, bis dahin werden die Spekulationen wahrscheinlich mit immer mehr Schnappschüssen von halbgetarnten angeheizt.

Was den nächsten 3er anbelangt, so ist der mir momentan sowas von egal. Das gezeigte Foto halte ich für unrealitisch, ist nicht mehr als der CS auf 3er Abmessungen geschrumpft.

Ganz ehrlich denke ich, das wir mit dem neuen 7er in diesem Jahr und dem nächsten 5er langsam auf den Designstil der nächsten 3er Generation vorbereitet werden.

Mathis