Beiträge von mathis

Zitat

Original von limitadi
    also ich weiss ja nicht.. 2012..das ist in 3 1/2 jahren..ich weiß nicht ob bmw selber weiss wie der aussehen soll ;)

Ich ja auch nicht ;) aber zumindest hoffe ich das er nicht so aussieht wie auf dem Foto und LED Scheinwerfer sollten schon möglich sein.

Zitat

Original von Martin320i
    hab auch schon die Internetseite vom Genfer Autosalon nach dem neuen E90 Facelift abgesucht,aber da steht nix drin X(
    Freu mich schon auf das ganz neue Model,das 2012 rauskommt!

Na, die Spiegel werden wohl grösser (siehe FL Foto) und statt Xenon könnte schon irgendeine Form von LED Scheinwerfer kommen - wir reden immerhin vom Jahre 2012!

Zitat

Original von kueks29
    Hallo zusammen ,

heute ist in der Autobild das erste Foto eines 3er FL ohne Tarnung !

Echtes Foto oder Photoshop?

Jedem was ihm/ihr gefällt 8)
    Wegen einem Fahrfehler musste ich die letzten 4 Monate in 2007, ohne meinen 3er auskommen. Seitdem ich den Bomber wieder in der eigenen Garage habe, bin ich überglücklich. Mit den Heckleuchten habe ich mich schon lange angefreundet, und die Front im M-look war schon immer gut.

Wenn dir beides nicht passt, würde ich lieber gleich das Coupe holen. Mir gefällt die momentane Differenzierung:

Coupe & Cabrio - sehr elegant eher gran tourismo
    Limo & Touring - etwas bulliger und aggressiver, wobei dies insbesondere mit M-Paket der Fall ist.

Wie gesagt, so sehe ich die 2 Gruppen und ich bin glücklich über die Differenzierung.

Um ganz ehrlich zu sein, habe ich bis jetzt noch keine so grundlegendenden Neuerungen entdecken können, das ich meinen vorzeitig ersetzen würde. Gut die Coronaringe wie beim Coupe oder X5 sind schön aber eigentlich bin ich mit meinem Auto glücklich so wie es ist - sogar mit den Heckleuchten :D

Zitat

Original von KJG
    In diesen Dosenhalter geht nur eine von den alten 0,33 l-Dosen. Ich hatte in Italien da eine drin und die war schön kühl. Das hat nur den Naachteil, dass man die Dose nicht mehr verschließen kann. Ein Fach für eine handelsübliche Flasche wäre da besser gewesen.

KJG

Liebe Leute,

ich will euch ja nicht die Freude am nörgeln nehmen aber in die Mittelarmlehne passen 0,33l und 250ml Dosen also sowohl die ur-alten Coca Cola Dosen wie auch die inzwischen auch alten Red Bull (nicht die neuen mit 350ml!). Ja, und das Fach ist mit Dose drinne schliessbar, den nur dann funktioniert die Kühlung effektiv.

Klar kann auch ich verstehen, das dies im einzigen Land der Erde mit Dosenpfand natürlich nicht die beliebteste Version ist aber möglich und nutzbar ist es!

...........................

Mich nerven eigentlich nur die oft genannten Fensterheber, ansonsten bin ich zu glücklich darüber mein Auto endlich wieder zu haben.

Gruss aus Prag, Mathis

Obwohl ich den A4 nicht so interessant finde, ist es schon mehr als nur ein Facelift.
    Insbesondere der Zuwachs in der Größe & die Front- und Rücklichter haben sich geändert. Dies sind Faktoren die erkennbar sind, der A5 ist für mich schon leicht erkennbar an den Scheinwerfern und seiner Größe. Wird beim A4 nur Gewöhnungssache sein.

Zitat

Original von Joker

Hey KJG,

hab' die Pics wieder gefunden. Angeblich soll der 3er so für 2012 aussehen. Ob's letzt endlich was wird, ist natürlich fraglich. Aber wenn er so wird, würd' ich mir gern einen zulegen! :super:

Das sind ja nur die Zeitschriften Bilder die nach der Tokyo Studie CS rauskamen. Da mache ich mir sobald keine Sorgen das dieses Gesicht sobald kommt. Habe ich jetzt aber wieder auf einer Autozeitschrift gesehen angeblich soll der nächste 1er auch von vorne so aussehen. Dabei bin ich mir sicher, das keiner der Auto Spione jetzt schon einen blassen Schimmer hat wie der nächste 1er aussehen wird...

Ganz im Ernst 90% dieser Entwürfe halte ich für 'Lückenfüller' es gibt inzwischen endlos viele Autozeitungen, die können auch nur soviele Vergleichstests machen, den Rest der Seiten füllen die aus der Gerüchteküche.

Gruss, Mathis

Zitat

Original von 01goeran
    Auf dem Bild sieht man mal wieder, dass man eigentlich nix sieht, denn das Heck ist identisch mit dem was wir kennen, also ändert sich an der Form der Rückleuchten nix und die Front bleibt bis auf die Frontschürtze auch gleich, denn die ist leicht geändert und die Scheinwerfer bleiben von der Form her auch gleich.

Göran

Was ja nach dem 5er FL auch nicht anders zu erwarten war!

Mathis