Facelift E90

• Zitat

Original von Martin320i
    bitte von hinten auch ein Bild! :D

woher nehmen und nicht stehlen ? :)

• Zitat

woher nehmen und nicht stehlen ?

aso,dachte von hinten ist auch ein Bild drin :D
    genau das was mich am besten interessiert sieht man nicht!
    Will endlich wissen,wie die Rückleuchten aussehn 8)

• ja, mich interessiert das auch.

ich habe mich ja eigentlich hauptsüchlich für das (teurere) coupé entschieden, wegen dem heck der limo. wenn sich die rückleuchten näher am coupé orientieren wäre esdeutlich schicker...

• Es ist in der AB aber leider nur das Bild von vorne drin . Aber seht es doch mal positiv :
    Es ist das erste Foto ohne Tarnung ! ! !

Was ist jetzt eigentlich mit Genf ?
    Dort sollte doch der 3er FL gezeigt werden . Nun geht der Schwachsinn schon seit gestern und nichts gehört oder gesehen bisher !
    Hat BMW den überhaupt mit in Genf ?

• Zitat

Original von Martin320i
    hab auch schon die Internetseite vom Genfer Autosalon nach dem neuen E90 Facelift abgesucht,aber da steht nix drin X(
    Freu mich schon auf das ganz neue Model,das 2012 rauskommt!

Na, die Spiegel werden wohl grösser (siehe FL Foto) und statt Xenon könnte schon irgendeine Form von LED Scheinwerfer kommen - wir reden immerhin vom Jahre 2012!

seit 8.8.2006 E90 330dA M-Paket, 20.12.2007 Wiedergeburt nach 4 Monaten im Koma :D

• also ich weiss ja nicht.. 2012..das ist in 3 1/2 jahren..ich weiß nicht ob bmw selber weiss wie der aussehen soll ;)

• ihr habt recht,da kann sich noch viel ändern bis 2012,aber so ähnlich könnte er aussehn! 8)

• Zitat

Original von limitadi
    also ich weiss ja nicht.. 2012..das ist in 3 1/2 jahren..ich weiß nicht ob bmw selber weiss wie der aussehen soll ;)

Ich ja auch nicht ;) aber zumindest hoffe ich das er nicht so aussieht wie auf dem Foto und LED Scheinwerfer sollten schon möglich sein.

seit 8.8.2006 E90 330dA M-Paket, 20.12.2007 Wiedergeburt nach 4 Monaten im Koma :D