Ja was die Anzahl angeht, sehr ernüchternd, aber nun gut...
Ich werde jedenfalls gerne wieder dabei sein, insofern es mir zeitlich möglich ist... Aber wenn man sowas immer rechtzeitig plant (so wie letzten Sa.), dürfte das immer klappen!
Ja was die Anzahl angeht, sehr ernüchternd, aber nun gut...
Ich werde jedenfalls gerne wieder dabei sein, insofern es mir zeitlich möglich ist... Aber wenn man sowas immer rechtzeitig plant (so wie letzten Sa.), dürfte das immer klappen!
Bin auch wieder mit bei wenn es zeitlich passt
war zwar ne kleine runder aber an sich ganz angenehm, fü rmich war es ja dass erste treffen dieser Art ....
Ich denke es wären mehr gekommen wenn man sich zum auto putzen getroffen hätte
Hi,
das war nicht ich..
das war mein bruder seine freundin wohnt in schierstein da wo ihr euch getroffen habt. ich hatte ihm vergessen zu sagen dass ihr euch trifft
als er euch gesehen hat ist er rüber um sich die autos anzuschauen... wenn ich es gewesen währe hätte ich angehalten.
Ich kann mich 320d_Newbie ur anschließen!
Bin gerne wieder dabei, wenn wir uns wieder einmal treffen sollten, aber auch wieder an einem Samstag bitte!
Wenn das Wetter mitspielt, kann man ja auch mal an Fotos denken, je nach Location.
Können wir auch mal so machen. kein Thema.
Bilder kommen heute Abend - bin gestern leider nimmer dazu gekommen.
Wenn ich euch das nächste mal trefft, sagt mir Bescheid dann komm ich auch mal rum
Freu mich immer andere e9x-Fahrer zu treffen und bissel blöd zu plaudern mit Gleichbekloppten macht das schon Spaß! (nicht falsch verstehn)
Guckt mal da war doch noch was ???