Wie hoch ist der Grad am Bremsscheibenrand bzw- der Verschleiß der Scheibe.
Da gibt es angaben auf der Scheibe die nicht unterschritten werden dürfen.
Bei Innenbelüftung der Scheibe sind die Tollerantzen recht gering
Aber die angaben laut BC wuerde ich auch erstmal Prüfen,und dann Handeln.
Die Belagstärke spielt da auch eine Rolle.
Falls es alles noch gerade so passen sollte bekommste einen vermerk,wegen der Bremsen.
Falls es keine Plakette gibt kannste es immer noch wechseln.
Viel glück................................
Beiträge von cecotto evo 1
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Hey
:gruebel: :gruebel:
Wenn ich mich recht erinnere muß der Can-Bus beim Touring vorne beim
Sicherungskasten angeschloßen werden.
Dort sind drei oder vier Kabelpaare,ist aber gleich welcher Can-bus angesteuert wird.
Beim e90 geht es imho mit dem Can-Bus direckt von hinten ..................... -
[quote='cecotto evo 1','index.php?page=Thread&postID=466246#post466246']Sind die Heckschürzen vom Touring und der Limosine Kompatibel.
Kann ich die von der LImo an den Touring schrauben.
Die Form ist etwas unterschiedlich,somit auch die Aufnahme (Befestigung)?????????Past nicht
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Sind die Heckschürzen vom Touring und der Limosine Kompatibel.
Kann ich die von der LImo an den Touring schrauben.
Die Form ist etwas unterschiedlich,somit auch die Aufnahme (Befestigung)?????????
Haaaaallllo hat das schon mal wer gemacht?????????? -
Sind die Heckschürzen vom Touring und der Limosine Kompatibel.
Kann ich die von der LImo an den Touring schrauben.
Die Form ist etwas unterschiedlich,somit auch die Aufnahme (Befestigung)????????? -
Das wird es sein.
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Armes Deutschland ???????
Ein Volk das sich gerne von Blendern Regieren lässt.
Was hat der Typ bewegt nichts aber auch nichts.
Nur eine Figur der Kanzlerin. -
so bei beiden Umfragen ein pünktchen gesetzt bei 320d
320d einfach nur ein Cityflitzer
Ja Ja ein Cityflitzer der 240 geht.
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Ich habe den DPF reinigen lassen (Tunap).Bei ca.175.000tkm.
Nach der Spülungbin ich ca 40 Kilometer BAB gefahren
,und dabei war der Diesel ordendlich am Dampfen.
Hierdurch soll der DPF seine Temperatur erreichen und durch die eingebrachte Flüssigkeit die Verunreinigung ausstoßen.
Danach habe ich den PC genullt und jetzt werden mir unverändert 200.000 Kilometer angezeigt.
Gefahren bin ich seitdem 7tkm und die Anzeige bleit bei 200.000km.
Wenn das System alle Daten des DPF Ständig abruft und dadurch die Werte auch stimmen sehe ich kein Problem.
Obwohl ich vorher keine einbußen der Leistung feststellen konnte habe ich Laut Anzeige den DPF reinigen lassen.(Statt Wechsel)
Und ich denke wenn dieses gemacht wird bevor der DPF am Ende ist hat es schon seinen nutzen.
230 km-h geht der e91 immer noch und wenn ich wollte auch mehr,daher denke ich das der gegendruck nicht zu hoch ist.
Also mal Propieren,ich habe direckt bei Tunap angefragt wer die Reinigung in meiner nähe Durchführt.Die haben kurz zurückgerufen und
mir einen Betrieb mitgeteilt.Kosten ca 180Euro. -
Jungens Jungens...WD40 hat dort nix verloren...Wenn bitte Silikon nehmen, WD 40 löst Gummi an und macht es später porös....FOLGE Ausfall des Gelenks
WD40 und GUMMITEILE ist ein absolutes NOGO
Da es auch keine Dauerlösung ist sehe ich mit wd 40 kein Problem.
Seit Jahren Pflege und Putze ich meine Motorräder mit wd 40 und es gab
noch keine Porösen Gummiteile oder irgendwelche ausfälle.
Dazu kommt noch das ich das ganze Jahr Motorrad Fahre und mit wd 40 das Bike regelmäßig einsprühe.
Eher wird das Gelenk der Schlechten Strassen zum Opfer fallen.