Beiträge von MT64

Naja, nach 10km ist der Diesel nicht einmal richtig warum und d.h. auch, dass du ihn nach 4 - 5km auch noch lang nicht "ausfahren, ausdrehen" kannst.

Ich würde ganz klar sagen, dass der 325i hier das richtige Auto wäre, aber im Endeffekt musst das du entscheiden, aber fast jeder andere wäre der gleichen Meinung wie ich.

der hat sogar das selbe Nummernschild wie der oben im 1. Beitrag oder meintest du das auch!?

Passt nicht in diese Klasse und zum Entwicklungsziel der M GmbH(Track Tool) und ist zudem zu kopflastig...

Ich glaube schon, dass er recht hat, denn der Hartge H50 ist so eine reine Power Limosine wie zum Beispiel ein Brabus Bullit.
    Der M3 GTS hat als Gegner eher den GT3 RS, also richtige Sportwagen mit denen man auch auf die Rennstrecke kann.

Was sind denn längere Fahrten?

Bei dem 320d mit seinen 127.000 km ist es halt eventuell mit den Turbos bald zu Ende und wenn das dann nach der Garantie ist, wirst du dich bestimmt ärgern.
    Ich wäre da eher skeptisch und würde eher zum Benziner greifen.
    Vor allem 6 Zylinder ist natürlich schon schön zu fahren.

Ich würde mir das nochmal genau überlegen.

Hats jemand eigentlich schon geschafft ohne große Umbauten am Auto ne e90/91 LCI Haube auf nen e92 Non-LCI zu machen? Finde die Haube echt nice :) Und von den Nieren her usw könnte es ja passen. Oder wie könnte man rausbekommen ob es passt, also ohne ne Haube zu kaufen ;)

Es muss immer Einen geben, der sich zum Versuch breiterklärt ^^

Was das für Unterschiede sind.
    Ist echt hart, da hat man mal richtige Vergleichsbilder.
    Sieht aus so aus, als ob es 2 unterschiedliche Autos wären! 8|

Warum hast du denn so nen hässlichen Stummel dran, ist doch ein 330i. oder hab ich was überlesen :gruebel:

Performance Knalltüte! :)