Ich hätte auch noch Einen. Der vom 330i ist doch derselbe!?
Beiträge von MT64
-
-
Dank dir,geht runter wie Öl
Mir gefallen die M220 auch viel besser wie meine alten BBS,und Spurplatten brauchts auch keine mehr
Ich find die M-Packet Front mit Flaps schon auch sehr schön,vorallem in echt sieht die nochmal viel viel besser aus als auf Bilder
Und das Heck mit dem Performance Diffusor macht echt was her,gefällt mir fast besser wie mein Heck
Find auch daß die Schnitzer Teile auf deren Homepage nicht so gut rüber kommen.Vielleicht liegts an meiner Wagenfarbe :gruebel:
Ist auf jeden Fall sehr gelungen dein Auto. Viel machen kann man an deinem Auto nicht mehr, oder hast du noch was vor?
Ja das ist auch das Gute an den Felgen, aber die Optik ist einfach super. Ich weiß ja selber seit ein paar Tagen, was die Felgen her machen!
Ja klar das M Paket ist natürlich auch sehr schön. Ich habs ja auch!
Aber die Schnitzer Front sieht auf den Bildern echt super aus und wirkt mit dem Ganzen einfach super.Bei dem Heck find ich den Performance Diffusor auch ein wenig besser als deinen.
Sind aber beide schön!Liegt an der Wagenfarbe und den Rädern würde ich jetzt mal sagen.
Wann kommen die anderen Bilder und die Videos?
-
schöne Bilder und schöne Autos.
Die M220 sind aber schon echt genial auf einem "normalen" E90.
Ich find dein Auto mit dem AC Schnitzer Paket einfach schick, dagegen wirkt das M Paket daneben fast blass.
Ich versteh das aber nicht, denn bei den Bildern von AC Schnitzer sieht das echt sch**** aus.Einfach super dein Auto!
-
Das denkst aber auch nur du....hihi Ferrari klingt ja voll sch.....
ist halt immer eine Frage des Geschmacks. Ich weiß wie ein Ferrari klingt und habe es auch schon oft genug gehört.
Aber wie du meinst. -
sieht gut aus, aber der Sound eines Ferraris ist doch durch nichts zu toppen!
-
Und warum bitte kauft man sich einen 320d um dann zu merken das nicht genug Leistung da ist und zum Tuner fährt.
Garantie und Kulanz von Bmw Ade...
Habe auch schon 320d und 325d kurz hintereinander gefahren und es sind immer noch Welten Unterschiede,alleine wenn der 320d im Turboloch steckt zieht der 325d locker durch.330d sind wieder Welten Unterschied aber ein 325d hätte mir auch gereicht.
Der aktuelle 320d mit 177Ps kann vielleicht schon eher mit dem 325d verglichen werden aber das fahren hat mir mit dem 6Tylinder mehr Spaß gemacht.
"Wenn schon den Mehrpreis für Bmw dann muß es auch nen Sixpack sein!"
Und der Mehrpreis 150Steuern 100 Euro Versicherung und 1 Liter mehr Verbrauch (100km) ist mir den Spaß einfach Wert.
Hubraum ist einfach durch nichts zu ersetzen!
Hab aber gerade gelesen, dass der Motor mit der Achtgang Automatik verbaut wird (258ps, 560Nm).
Vom Drehmoment kommt der dann fast an den 335d ran, nicht schlecht!
-
und wieso nicht den pp esd original von bmw und dann passts?
nimmst das Geld von der Versicherung für den ESD. Muss halt noch etwas draufgelegt werden.
Und dann wenn du mal Geld übrig hast, kannst du das komplette M Paket nachrüsten. Das kostet komplett ungefähr 1.500€ mit Einbau und lackieren.
Einzeln sind die Sachen immer teurer.
Deshalb Performance ESD sich am Sound erfreuen! -
also eigentlich sollte ein Diesel mit ebenso viel PS wie ein Benziner nicht hinterher kommen und vor allem nicht schneller sein!
-
ich habe nur das Eibach Pro Kit verbaut; Distanzscheiben aber keine...............
man muss die Felgen trotzdem nicht eintragen!
-
Ja so weißt du es dann ganz sicher!
Falls die wirklich der Fall sein sollte, und du sie eintragen lassen musst, dann frag gleich nach einer Traglastbescheinigung.ABER ich kann mir das echt nicht vorstellen!