Schön wenns die Spaß gemacht hat und wie ich die auch schon sagte, liegt der Verbrauch bei ca. 10 Litern und somit fast gleich wie der 325i.
Das ist klar das sie so den Preis drücken wollen.
Warum bist du nicht gemeinsam mit ihm ums Auto gegangen?
Den schwarze 330i in Tamm ist von einem Mercedes Händler!
Beiträge von MT64
-
-
-
i, ich bin von nem Golf V GTi (mit "nur" 200 PS) auf nen E90 320d Automatik (163PS) umgestiegen. Die Endgeschwindigkeit ist fast identisch (ca 245 gemessen mit GPS. Geht, aber dauert)
das schafft er vielleicht den Berg runter, Rückenwind und Heimweh, aber auf gerader Strecke niemals!
-
2. Frage Scheinwerfer Warnton, war es eigentlich gewohnt das ein Warnton kommt wenn man die Scheinwerfer ausversehen angelassen hat und die Tür öffnet... ist das Normal das er dann nicht Piepst?
piespt nur wenn du das Tagfahrlicht anlässt!
3. Frage Scheibenwischer Das teil geht einfach viel zu schnell selbst die niedrigste stufe ist oft schon zu schnell, langsam glaub ich das es an mir liegt und ich zu blöd bin das ding richtig einzustellen.
Ich glaube langsamer geht es nur mit dem Regensensor.
-
da du ja auch zwischen dem 325d und 330d schwankst, kann man dazu eigentlich sagen, dass beide 3 Liter Hubraum haben und somit gleich viel in der Steuer kosten und der Verbrauch unterscheidet sich soweit ich weiß auch nur um ca. 0,2 l.
Versicherungstechnisch werden sie sich auch nicht so sehr unterscheiden. -
-
.... und bestellt mit Stückzahl 1
Nein das nicht.
Es war ja klar, dass da was nicht stimmen kann. -
ja schon ein bisschen verwirrend gemacht.
Ich hab dieses "Angebot" auch schon gesehen. -
Als Replica vielleicht, denn echte kosten das 4 fache.
Die Le Mans und RS GT schenken sich preislich nichts. Selbst echte gebrauchte gehen meistens für über 2.000€ weg.
Warum die jetzt so billig waren, weiß ich auch nicht.
Da hatte ich mich echt aufegregt. Bis 5 sek vor Schluss hatte ich sie und dann wurde ich überboten.
Naja, jetzt habe ich ja die M220! -
Ich finde die BBS RS GT auch sehr schick, aber die ist genau so teuer wie die Le Mans.
Vor kurzem ist mir die durch die Lappen gegangen!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Ein echter Spottpreis, wenn man überlegt, dass der Satz neu 3.500€ kostet!