Das ist ja echt hart
Beiträge von MT64
-
-
-
Hier habe ich sogar einen Forumshändler gefunden, der das M Paket für 669€ anbietet.
Hier mal der Link dazu: BMW Ersatz und Zubehörteileich würde einfach mal bei dem Autohaus Pielmeier anrufen und fragen ob das Angebot noch aktuell ist.
-
Hallo,
im Oktober kommt ein E93 auf den Tisch und ich frage mich, ob man die Optik (M-Paket / 313 Felge) noch verbessern kann, indem man ein Schlechtwegepaket und Distanzplatten auf die Hinterachse baut. Finde, dass gerade E92/E93 leicht hängen hinten mit dem M-Fahrwerk und ausserdem könnten nach meinem EMpfinden die Felgen hinten noch ein paar mm raus. Alles dezent, d.h. keine Bördelarbeiten, TÜV-Abnahmen o.ä. Habt ihr vergleichbare Bilder oder Erfahrungswerte hierzu, z.B. Marke und mm für passende Distanzplatten?
Ausserdem noch die Frage, ob man solche Änderungen quasi beim Händler "in Auftrag" geben kann, so dass ich die nicht nachträglich montieren lassen muss (schließlich wird der Wagen ja noch gebaut)?
Vielen Dank für Eure Antworten,
der Grave
P.S.: Die ca. 300 Forumseinträge zum SWP habe ich größtenteils verfolgt, leider war da sehr wenig zum E93 zu finden ...
also ich denke, dass du das Schlechtwege Paket direkt von Werk aus einbauen lassen kannst, aber wissen tu ich es auch nicht wirklich genau. Ich würde einfach mal beim Konfigurator nachschauen, oder bei deinem freundlichen BMW Hädnler bzw. Verkäufer vorbei gehen und nachfragen.
Ansonsten ist der nachträgliche Einbau auch kein Akt und dauert ca. 45min.Ich denke mit dem SW Paket steht das Auto gerade auf der Straße und dürfte dann nicht mehr den Hängearsch haben.
Bei den Distanzscheiben würde ich zu H&R greifen. Da gibt es welche im kompletten Set (VA 20mm/ Achse und HA 30mm/ Achse) und die haben auch eine ABE wenn du sie mit den von BMW freigegeben Felgen fährst (was die Perofrmance 313er ja sind). Somit sind sie nicht eintragungspflichtig und du hast auch an der Vorderachse eine schöne Optik.
-
Was haben den jetzt die ganzen Kekse und Gallonen mit dem Ding jetzt an Stoßstange zu tun ?!
Dies wird wohl immer ein Geheimnis bleiben.... außer du fragst den User aus dem E90Post.
-
Suuuper, vielen Dank. Dachte mir schon, dass so etwas nicht stimmen kann. Irgendwie ist der
nicht mehr, dass was er einmal war!
Hast du schon Erfahrungen mit Salesafter gemacht?
greetz und vielen Dank
Nein, habe ich nicht, aber du kannst dort problemlos bestellen.
Ich habe hier noch nichts Schlechtes drüber gelesen.
Den Einbau + Lackierung kann man so weit ich weiß bei dem User "AMJ" auch machen lassen.
Einfach mal anschreiben.
Zu dem Paket brauchst du wie gesagt noch den Diffusor (der beim Coupe aber teurer ist, ca. 100-120€).
Dann bist du bei 900€ mit Versand und allem drum und dran. Ich denke 800€ mit Lack (muss ja nur lackiert werden, da grundiert und neu) und Einbau müssten so hinkommen. Vielleicht ist es sogar billiger. -
@Cohones: Diese Mal war ich erster und bekomme dafür einen Keks!
11Cent pro Liter. Was würden wir für Autos fahren! -
Die 30 Cent sind sogar noch teuer.
2008 hat der Liter 11 Cent gekostet!
http://www.pressebox.de/presse…-verlag-gmbh/boxid/145587Manche wissen es ja besser!
-
Der Sprit ist nicht so Billig wie du sagst mit 10€ einen Volltank ^^. Der Preis liegt bestimmt so bei 1,20€ oder so
Wenn du meinst! Ich kann dir nur sagen, was ich in dem Bericht gesehen habe.
Und warum soll dort der Sprit 1,20€ wenn er das vor 6 Monaten hier noch gekostet hat.
Das ist Quatsch!!! -
Es ist aber ein 335d und da lohnt sich doch ein Gasumbau in Amerika 500 Mal nicht.
Aber ein Reflektor kann es auch nicht sein! Zu groß und komische Stelle sowie komische Form!