Beiträge von MT64

also ich denke, dass du das Schlechtwege Paket direkt von Werk aus einbauen lassen kannst, aber wissen tu ich es auch nicht wirklich genau. Ich würde einfach mal beim Konfigurator nachschauen, oder bei deinem freundlichen BMW Hädnler bzw. Verkäufer vorbei gehen und nachfragen.
    Ansonsten ist der nachträgliche Einbau auch kein Akt und dauert ca. 45min.

Ich denke mit dem SW Paket steht das Auto gerade auf der Straße und dürfte dann nicht mehr den Hängearsch haben.

Bei den Distanzscheiben würde ich zu H&R greifen. Da gibt es welche im kompletten Set (VA 20mm/ Achse und HA 30mm/ Achse) und die haben auch eine ABE wenn du sie mit den von BMW freigegeben Felgen fährst (was die Perofrmance 313er ja sind). Somit sind sie nicht eintragungspflichtig und du hast auch an der Vorderachse eine schöne Optik.

Nein, habe ich nicht, aber du kannst dort problemlos bestellen.
    Ich habe hier noch nichts Schlechtes drüber gelesen.
    Den Einbau + Lackierung kann man so weit ich weiß bei dem User "AMJ" auch machen lassen.
    Einfach mal anschreiben.
    Zu dem Paket brauchst du wie gesagt noch den Diffusor (der beim Coupe aber teurer ist, ca. 100-120€).
    Dann bist du bei 900€ mit Versand und allem drum und dran. Ich denke 800€ mit Lack (muss ja nur lackiert werden, da grundiert und neu) und Einbau müssten so hinkommen. Vielleicht ist es sogar billiger.

Der Sprit ist nicht so Billig wie du sagst mit 10€ einen Volltank ^^. Der Preis liegt bestimmt so bei 1,20€ oder so

Wenn du meinst! Ich kann dir nur sagen, was ich in dem Bericht gesehen habe.
    Und warum soll dort der Sprit 1,20€ wenn er das vor 6 Monaten hier noch gekostet hat.
    Das ist Quatsch!!!

Es ist aber ein 335d und da lohnt sich doch ein Gasumbau in Amerika 500 Mal nicht.
    Aber ein Reflektor kann es auch nicht sein! Zu groß und komische Stelle sowie komische Form!