Das ist meines Wissens nach der 330i..Da der Motor dort aber mit schlechterem Spirt und anderen Abgasvorschriften zurecht kommen muss, hat er weniger Leistung und ist eben ein 328i....
234PS
""
Das ist meines Wissens nach der 330i..Da der Motor dort aber mit schlechterem Spirt und anderen Abgasvorschriften zurecht kommen muss, hat er weniger Leistung und ist eben ein 328i....
234PS
also ich habe mir da mal ein Video von dem Supersprint auf dem 6 Zylinder angehört und ich finde den überhaupt nicht toll!
Da kann man meiner Meinung nach gleich den originalen Topf dran lassen.
HA 9,5 ET 23
VA 8,5 ET 29
Alles anzeigenhey,irgendwie verstehe ich nicht warum es unbedingt der 255 reifen sein muss.
mach doch nen 235 oder was mir am besten gefallen würde nen 245 drauf geht doch auch.
ich wollte bei mir vorne 245 35 19 und hinten 275 30 19 drauf machen.
das passt aber hinten nicht in die kästen ohne etwas mehr zu machen
Dann muss wieder die Reifenkombination eingetragen werden und es soll einfach die gängige E90 Reifenkombination sein.
Also verstehe ich dass richtig,meiner ist Bj.01.06 Ez.05.06 da passt der ESD nicht uneingeschränkt,ja kommt da dann noch einer der für die Modelle vor 06.06.passt?
Oder sind wir die Deppen,mal wieder?? Ich nehm auf jedenfall nicht noch den MSD dazu,dann wird halt geschweisst,mir doch egal,sieht ja keiner
Ich denke nicht, dass da speziell einer für die Modelle vor 06/06 rauskommen wird, denn für den 330i gibts auch nur den einen.
Dafür sind unsere ganze 8dB lauter als die neueren Modelljahre!
Ich brauch halt echt den schmalsten den es gibt!
Ich sage schon aus Prinzip das Replikas nicht auf einen BMW gehören, aber dass man dann damit noch so einen Ärger hat!
Ich hoffe, dass es gut für dich ausgeht.
Huhu
also ich will dir mal keine Angst einjagen aber du hast die selben Felgen drauf die bei mir in der ecke stehen (nicht einmal 1x aufgesetzt) bis mein Anwalt mit der Klage durch ist
ganz klare sache!!! sind Replikas!!! die Originalen würdest du so nie drauf bekommen
Warum klagst du wenn man fragen darf?
Ich finde es immer wieder traurig, dass so etwas überhaupt nötig ist.
Es gibt so viele verrückte Menschen auf dem Planet. Echt traurig!
ist das der, der jetzt vor kurzer Zeit verstorben ist?
Da ist ja auch mal einer von den Brüdern entführt worden und dann hatten die anscheinend so viel Wert auf die Sicherheit gelegt.