Upps, den Test meinte ich. Ich hatte es wohl falsch im Gedächtnis.
Der Preis ist wohl nicht mehr aktuell, aber ich hatte damals schon eine Bestellbestätigung, aber dann habe ich doch die GoodYear F1 genommen, weil die vorne schon drauf waren und ich dachte, dass es besser wäre wenn alle 4 Reifen von der gleichen Marke sind.
Ich habe jetzt mal nach den hinteren Reifen geschaut, 2 hintere für 322,41
hier mal der Link: http://cgi.ebay.de/2x-Sommerre…fen_2&hash=item1c1343b22f
Beiträge von MT64
-
-
Besteht nicht die Möglichkeit den LCI mal zur Probe zu montieren?
einfach von einem vom Gebrauchtwagenplatz den Diffusor mal kurz runter schrauben und mal schnell bei mir hinschrauben, dann kann man ihn auch gleich dran lassen
Ne, ich denke, dass das nicht möglich ist.
Mit dem Performance Diffusor passts auf jeden Fall,sieht man ja bei SilenCe Bilder.
ach der muss dann wieder angepasst und lackiert werden und was weiß ich.
-
also wäre ihm mit dem Schlechtwegepaket auch nicht geholfen!?
-
also der Hankook war doch beim Test der Beste!
Als ich damals auf meine 18er neue Reifen hinten aufziehen lassen habe, hatte ich davor auch nach den Hankook geschaut und da hätte einer 130€ gekostet! Das sind dann für 2 Hinterreifen 260€. Die Vorderreifen werden vielleicht 110€ oder kosten, dann bist deutlich unter deiner Preisgrenze!
Wenns der Reifenindex höher ist, ist es egal, aber drunter kannst du halt nicht gehen.
Ich hatte auch hinten 94Y -
Ich bin halt nicht so der Fan von Karosseriebearbeitung, zumindest nicht bei einem solch neuem Auto. Bei nem E36 wärs jetzt egal, aber so ein E90. Ich weiß nicht! Wenn man das Auto mal verkaufen will, schrecken da womöglich potenzielle Käufer erst mal zurück. Und der nächste Punkt ist der Lack. Wenn ich es jetzt bei deinem machen lassen würde, hätte ich da keine Bedenken, denn bei dir hält es ja auch, aber zu irgendeinem den ich nicht kenn und nicht weiß wie gut er seine Arbeit an meinen Kotflügeln macht
-
so viel leichter ist der Z4 auch nicht und der Neue ist sowieso gleich schwer wie ein 3er!
-
Nur bei Serien-Heckstoßstange und altem M-Packet-Diffusor stehen die Endrohre etwas weiter vor.
wie bei mir. Ich habe mir aber heute nochmal im Showroom bei meiner Freundin im Geschäft einen LCI mit M Paket nochmal genauer angeschaut. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es dadurch wirklich besser wird, oder täusche ich mich da?
-
Die Hydros dankens mir auch
Warum denn das?
-
Schlechtwegepaket sind aber keine Federwegsbegrenzer
-
Kann auch schon Vormittag zum Treffen kommen, da ich ja von Samstag auf Sonntag im Hotel übernachte.
dann komm!
Adresse steht oben. Ab 11 Uhr sind wir da!!