dann wird das wohl morgen nichts!
Passt der Performance ESD??
-
-
Leider schaut dein MSD so aus wie bei mir,und passt nicht für die Schelle
Wenn du so wie ich nicht bereit bist einen teuren MSD nur wegen dem nicht passenden Anschluß zu bezahlen,würd ichs so machen wie EpSoNic und ein Verbindungsstück einschweißen.
Dann kannst den PP ESD mit der Schelle befestigen,und hast Spielraum zum ausrichten falls die Endrohre zu weit rausstehen
Bei mir ist er fix verschweißt,was auch geht. -
Ich glaube das mit dem Verbindungsstück ist ne gute Übergangslösung!! Das Verbindungsrühr wird ja nicht an den Performance ESD angeschweißt , sondern nur an den MSD und dann mit einer Schelle mit dem ESD verbunden!?
-
Ich glaube das mit dem Verbindungsstück ist ne gute Übergangslösung!! Das Verbindungsrühr wird ja nicht an den Performance ESD angeschweißt , sondern nur an den MSD und dann mit einer Schelle mit dem ESD verbunden!?
Richtig! Sowie Tom weiter oben schon beschrieben hat. Ich fand die Lösung ganz gut. Den teueren Msd wollte ich da nicht unbedingt kaufen. Nebenbei kann man den Esd noch ausrichten und ohne Probleme mit dem Lösen der Schelle wieder ausbauen.
-
Seh ich auch so,daß es so die beste Lösung ist wenn man keinen neuen MSD möchte.So läßt sich der PP ESD auch wieder leicht entfernen wenn gewünschtSo wie es auf den Bildern von EpSoNic aussieht wurde einfach ein Stück mit passendem Durchmesser an den alten MSD angeschweißt und der PP ESD dann mit der orig. Schelle befestigt.
Am besten du setzt dich mit ihm in Verbindung und fragst nach wie es bei ihm passend gemacht wurde.Wünsch dir schon mal viel Erfolg und kann mir dein Grinsen jetzt schon vorstellen wenn du den zum ersten mal live hörst an deinem
-
also anscheinend geht es doch! Ich habe gerade mit meiner Freundin telefoniert! Die Mechaniker dort meinten, dass es auch so geht! Ich bin mal gespannt.
-
also anscheinend geht es doch! Ich habe gerade mit meiner Freundin telefoniert! Die Mechaniker dort meinten, dass es auch so geht! Ich bin mal gespannt.
Es soll gehen nur mit der Org. Schelle ? Ohne schweißen ? Da bin ich mal gespannt. -
also es wurde doch geschweißt, da es mit einer anderen Schelle nicht funktioniert hätte!
-
also es wurde doch geschweißt, da es mit einer anderen Schelle nicht funktioniert hätte!
Glückwunsch das es gefunzt hatUnd was sagst zum Sound?
-
Danke!
Was erwartest du denn, auf die Frage!Und was sagst zum Sound?
Das er scheiße ist und ich ihn wieder verkaufen will!?
Ich bin heute die ganze Zeit mit einem Grinsen im Gesicht unterwegs gewesen. Echt der Wahnsinn der Sound. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine bessere Auspuffanlage für dieses Auto gibt!
Mir kommt es aber schon so vor, dass er nach 30km schon etwas lauter geworden ist, kann das sein?