genauer gesagt eine Sachmängelhaftung
aber das meinte ich ja! Man muss ja nicht jedes Wort so genau auf die Goldwaage legen!
MfG Marcello
Beiträge von MT64
-
-
Hallo,
lass lieber die Finger davon. Sieht stark nach Hinterhofhändler aus. Er schreibt, "Garantie möglich", als Händler ist er dazu verpflichtet dir mind. 1 Jahr Garantie zu geben. Ich würde sagen, schau lieber nach einem Premium Selection Fahrzeug direkt vom BMW Händler!
MfG Marcello -
Gut dann weiß ich das jetzt auch. Ein Freund von mir würde jetzt sagen, 30€, dass sind 10 Döner
MfG Marcello -
Also was ich komisch find ist, dass das Auto Raucherpaket hat und dann der Kleber?? Raucherpaket kostet ja so viel ich weiß ca. 120€ Aufpreis, wenn ich mich jetzt nicht irre!?
Ich würde sagen, ruf mal an und dann wirst du schon mal hören, was das für einer ist. Was ist denn daran schlimm wenn einer nur 5.000km im Jahr fährt, also technische Probleme sehe ich da keine.
MfG Marcello -
Bei mir steht es nicht im Navi, also der DPF!
Ich sehe da nur Bremsflüssigkeit, Bremsbeläge und noch andere Sachen, aber den Filter leider nicht!
MfG Marcello -
GoodYear ist ja nicht dabei, also kann ich auch nicht abstimmen!
MfG Marcello -
Ja der Luftfilter ist bei mir auch original. Ich habe gestern verucht den DPF frei zu fahren, aber die Fehlermeldung kommt immer noch!
Weiß da einer was? Kann es der vielleicht der Sensor sein?
MfG Marcello -
Wer weiß. Dort wo ich gefahren war, war neben dran ein Fluss und öfters mal Nebelbänke, aber es lag bestimmt an dem was lowrider gesagt hatte, aber bei mir wurde die Scheibe erst nach 30sek wieder frei!
MfG Marcello -
Das ist gut zu wissen. Ich benutze Die Klimaanlage eigentlich nicht so oft, aber ich hatte auch so eine leise Vermutung, dass es das vielleicht sein könnte.
MfG -
Dann bin ich ja froh! Danke dir für deine ausführliche Antwort
MfG Marcello