Beiträge von MT64

Ja weil meine Freundin meinte, dass sie oben im Eck beschlagen sei. Und dann machte ich die Lüftung an und nach 2-3 sek fing es an, dass die Scheibe innerhalb von 5sek total beschlagen war! Die Klima hatte ich 3 h davor an auf der Autobahn, aber dann stand dass Auto ja 2,5 h lang und die Lüftung war dann auch ab der Fahrt bis dahin aus! Dann wird es wohl an dem liegen.
    MfG Marcello

Guten Morgen,
    mir ist gestern etwas sehr merkwürdiges passiert. Als ich so ca. 21.30 Uhr auf der Landstraße fuhr und die Frontscheibenlüftung anschaltete, passierte plötzlich folgendes! Innerhalb von 5 sek war meine Scheibe kompellt beschlagen! Ich musste mitten auf der Landstraße anhalten, da sie so beschlagen war, dass man echt nichts mehr sah, als ob die Scheibe vereist wäre. Dann machte ich mir die Scheibe mit den Händen ein wenig frei und dann wurde sie auch nach 15sek durch die Lüftung wieder frei. Sehr merkwürdig fand ich das! 8|
    Weiß jemand, was das sein könnte oder ist jemandem auch schon so etwas passiert?
    MfG Marcello

Also, ich habe meiner Freundin mein Auto heute mitgegeben und sie hat es an den Tester hängen lassen!
    Es kam halt nur raus, dass ich wegen dem DPF 30min lang zwischen 100-140 fahren soll, aber bezüglich des Problems wurde nichts festgestellt.
    Ich glaube hier tappen alle ein wenig im Dunkeln!!! 8|
    MfG Marcello

Bei mir dasselbe Problem, wenn man vom Gas geht und wieder leicht drauf, dann will er erst nicht so recht und dann kommt er, wie bei allen. Ich dachte, dass es vielleicht an meinem DPF liegt, weil meiner in letzter Zeit nach 10km Fahrt ne Meldung am Navi Bildschirm bringt, dass etwas mit dem DPF ist. Ich muss den Filter mal auf der Autobahn frei fahren und dann dachte ich, dass es dann wieder gut wäre!
    Kann es an dem liegen?
    MfG Marcello