Ja klar bekommst du es wieder. Gesetz ist Gesetz, egal was der Händler sagt. 14 Tage Rückgaberecht wie bei allem!
MfG
Beiträge von MT64
-
-
Ja du hast uns da sehr geholfen!!
Da gibt es aber noch einen Patienten, der wahrscheinlich dasselbe Problem hat und wahrscheinlich wird es ja wieder an diesem Plättchen liegen.
MfG Marcello -
unbedingt! Ich glaube wir müllen den Thread langsam zu, den ich eig. wirklich hilfreich finde, weil es ja anscheinend echt vielen so geht wie uns!
MfG Marcello -
Ja man, war echt voll lustig! Oh, Bilder wären cool gewesen!!
MfG -
und Premium Selection sollte er meiner Meinung nach auch sein!
MfG Marcello -
Was du beachten solltest ist, dass bei ca. 180.000-200.000 der Partikelfilter kommt und der kostet ca. 1.500+- ansonsten spielt natürlich Glück auch immer eine gewisse Rolle, aber man kann ja in so ein Auto nicht rein schauen, ob es ein Pechauto oder ein zuverlässiges Auto ist!
MfG Marcello -
-
also das gesamte M Paket kostet ja gerade so 750-800 grundiert, aber einzeln sind die bestimmt ganz schön teuer, denke ich mal
MfG Marcello -
Schau doch mal bei google nach den Unterschieden.
Bei der Performance musst du dran denken, dass es die nur ohne Nebler gibt, die fallen dann weg
M Stoßstange wenn du Nebeler hast, falls du keine hast würde ich die Performance nehmen, da hast du etwas selteneres!
MfG Marcello -
Also ich finde den sehr teuer.