wenn ich meine Felgen losbringen würde, würde ich die nehmen, denn der Preis ist echt top!
MfG Marcello
Beiträge von MT64
-
-
also ich würde damit drohen, dass Auto wieder zurückzugeben. Du hast es ja noch keine 14 Tage und in den 14 Tagen ist eine Rückgabe des Autos ohne Angabe von Gründen möglich, wie bei allen Sachen die man kauft! Und dann wirst du sehen, was sie dir alles geben und machen wollen, dann sind sie nämlich gleich wieder am zittern!
MfG Marcello
MfG -
Cocktail: Schau mal was in der Überschrift steht!!
MfG Marcello -
Die vier Autos für 29.000
Nein jetzt mal im ernst. Das hört sich schon gut an. Hat ja Vollausstattung und 335i ist schon nicht schlecht
MfG Marcello -
Ja die ET wäre da wichtig.
Das wäre natürlich dann auch zu beachten was "aufgeladen" meinte, weiß es jemand genau?
MfG Marcello -
achso. Dann freu ich mich wenn ich da helfen konnte!
MfG Marcello -
ich wollte ja nur einen Tipp geben, mehr nicht oder war der Tipp falsch oder nicht gut?
MfG -
hier, ist echt hilfreich!
Noch ein Tipp von mir. Also ich gehe immer von meiner Standardfelge aus 8J Breit und ET 34 mit meiner jetztigen Felge stehe ich genau 21mm weiter raus und mehr geht nicht mit Tieferlegung.
http://www.zac.ch/users/sunstar/et_rechner.php
MfG Marcello -
Doch es müsste gehen. Ich fahre selber 9x18 ET 27 und das ist gleich wie dein Vorhaben. Ich habe es im ET Rechner nachgeschaut, steht beides gleich weit raus und bei mir streift es nicht und ich habe es auch vom TÜV eingetragen bekommen!
MfG Marcello -
Ja hessenbmw meinte ja, was auch richtig ist, dass man lieber mehr Geld ausgeben sollte, aber hier mal wieder ein gutes Beispiel, dass man nicht mal mehr dem BMW-Händler vertrauen kann, so war es auch bei meinem Auto. Premium Selection und nach 4.000km Bremsbeläge fertig, Gott sei Dank hatte ich es bemerkt denn sie hatten es im Bordcomputer im Navi zurückgestellt, angeblich konnte ich noch mehrere 10tausende Km machen. Schweinerei, wenigstens haben sie es ohne zu murren bezahlt, aber ist ja uch deren Pflicht gewesen. In 10.000km darf bei Premium Selection Fahrzeugen keine Verschleißsachen kommen!
MfG Marcello