Beiträge von MT64

also ich würde damit drohen, dass Auto wieder zurückzugeben. Du hast es ja noch keine 14 Tage und in den 14 Tagen ist eine Rückgabe des Autos ohne Angabe von Gründen möglich, wie bei allen Sachen die man kauft! Und dann wirst du sehen, was sie dir alles geben und machen wollen, dann sind sie nämlich gleich wieder am zittern!
    MfG Marcello
    MfG

Ja die ET wäre da wichtig.
    Das wäre natürlich dann auch zu beachten was "aufgeladen" meinte, weiß es jemand genau?
    MfG Marcello

Doch es müsste gehen. Ich fahre selber 9x18 ET 27 und das ist gleich wie dein Vorhaben. Ich habe es im ET Rechner nachgeschaut, steht beides gleich weit raus und bei mir streift es nicht und ich habe es auch vom TÜV eingetragen bekommen!
    MfG Marcello

Ja hessenbmw meinte ja, was auch richtig ist, dass man lieber mehr Geld ausgeben sollte, aber hier mal wieder ein gutes Beispiel, dass man nicht mal mehr dem BMW-Händler vertrauen kann, so war es auch bei meinem Auto. Premium Selection und nach 4.000km Bremsbeläge fertig, Gott sei Dank hatte ich es bemerkt denn sie hatten es im Bordcomputer im Navi zurückgestellt, angeblich konnte ich noch mehrere 10tausende Km machen. Schweinerei, wenigstens haben sie es ohne zu murren bezahlt, aber ist ja uch deren Pflicht gewesen. In 10.000km darf bei Premium Selection Fahrzeugen keine Verschleißsachen kommen!
    MfG Marcello