Ja schon die haben 5x112, aber ich dachte das er das weiß und die Felgen schon für das Auto gekauft hatte
MfG Marcello
Beiträge von MT64
-
-
Hallo,
dann sage ich mal herzlich willkommen hier im Forum und gute Wahl umzusteigen
Nun zu deiner Frage. Die Felgen mit den 20mm Scheiben sind kein Problem!
Und was sollte denn dein Auto so alles an Extras haben?
MfG Marcello -
Was hat dich das ganze gekostet, wenn man fragen darf? Und was ist da alles ersetzt worden?
MfG Marcello -
und mussten sie die Feder auch wieder vom Dämpfer runter machen?
MfG Marcello -
Hallo,
muss dazu das ganze Federbei raus, oder geht es auch wenn ich nur die drei Schrauben vom Motorraum löse und dann das Plättchen drehe?
Und kann was kaputt gehen, wenn das Plättchen falsch drin ist?
MfG Marcello -
Stan & hessenbmw: na dann mal danke für alles!
Ich hoffe das es am Montag klappt und die dann mal kurz Zeit für mein Auto. Dann werde ich weiter berichten!
Aber noch eine Frage, kann jetzt dabei was wichtiges kaputt gegangen sein, denn ich habe kein bock nachher im Graben zu landen weil irgendwas wichtiges kaputt gegangen ist!
Kann jemand dazu was sagen -
Sehr nett von dir, aber selber will ich da jetzt nichts mehr machen. Meine Freundin wird es am Montag mit ins Geschäft nehmen und die werden es sich dann mal hoffentlich schnell anschauen.
Wegen der Scheinwerfer hat niemand eine Ahnung?!
MfG Marcello -
ja kam wohl falsch rüber, also was meinst du jetzt genau soll die Lösung für unser Problem sein!?
Und kann mir da jemand bei meinem Problem mit den SW weiterhelfen?
MfG Marcello -
Ich weiß auch nicht was das jetzt heißen soll. Naja wenn er meint, dass er Recht hat, dann soll es wohl so sein
Ich wollte eigentlich auch nur fragen was es sein kann. Und ich habe es auch mit einem erfahrenem Mechaniker den Umbau gemacht. Bei Meiner Freundin im Geschäft passiert auch mal ein Fehler und das, obwohl sie ja nur mit BMW´s zu tun haben.
Fehler sind halt menschlich und können passieren. Nur unser Freund nicht
MfG Marcello -
hier ein Link mit den Beschriftungen, vielleicht hilft es.
http://www.realoem.com/bmw/sho…&btnr=31_0716&hg=31&fg=10
MfG Marcello