Beiträge von MT64

Nein nein, der Bolzen muss durch das Loch schauen, wie hessenbmw schon sagte, sonst sitzt ja dein Federbein nicht richtig drin.
    Ich denke das es das mit dem Domlager ist.
    MfG Marcello

Ich glaub, dass er das falsch geschreiben hat, oder du vielleicht falsch verstanden!? Ich denke mir eher, dass es vielleicht das ist, dass das Domlager zu fest angezogen ist und sich dadurch nicht drehen kann und sich dann als Ergebnis dafür die Feder dreht, das steht dort auf der 2. Seite und das war glaube ich der Fehler. ?(
    Ich versteh glaub gar nichts mehr??
    MfG Marcello

Wie raus? Die Nase ist doch dafür, dass man sozusagen sieht wie das Federbein richtig eingenbaut ist, also das es nicht verdreht ist. Und wo soll die Nase dann hin?
    MfG

Du meinst die Nase! Da hatten wir damals aber extra darauf geachtet, dass sie wieder durch dieses Loch schaut, wo es auch durchschauen muss.
    MfG Marcello

mhh, meinst du das kann es sein!? Es ist nur beim sehr langsam fahren, Schrittgeschwindigkeit und im Stand. Es knarrt richtig und ich finde das es schlimmer wird. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein ?(
    MfG Marcello

Hallo,
    seit 2 Wochen habe ich nun mein Fahrwerk drin und bin damit auch sehr zufrieden. Nun fällt mir aber im Stand bei Lenkbewegungen auf, dass es knarrt. Ich habe das Gefühl, als ob sich die rechte Feder vorn mitdreht. Ich will es am Montag mal beim Händler anschauen lassen. Kann mir aber einer sagen, ob da jetzt noch irgendwas anderes dadurch kaputt gegangen sein kann, oder ob vielleicht ein sehr wichtiges Teil in Mitleidenschaft gezogen wurde. Ich habe kein Bock, dass ich nachher am Baum hänge, weil irgendwas wichtiges dabei kaputt gegangen ist.
    Nun ist mir auch aufgefallen, dass meine SW nicht mehr wirklich weit leuchten. Ich habe da gelesen, dass man es selber mit einer Schraube am Sw einstellen kann. Manche meinten aber auch, dass dies nur ein Händler im System machen könnte. Kann mir hierzu vielleicht auch jemand was sagen?
    Danke schon mal im voraus für eure Auskünfte und Antworten!
    MfG Marcello