war das Cabrio auf dem Bild mit deinem Auto ein Pseudo-M3!?
Beiträge von MT64
-
-
-
ist leider nicht möglich, da sich der Abrollumfang, im Gegensatz zum 255/30, um fasst 4 % verändert!
-
also ich finde den Wagen auch super!
Ok, Sportsitze fehlen, aber wenn es dich nicht stört, ist er soweit schon gut ausgestattet!Ich würde vielleicht zu einem BMW Händler fahren, und das Auto mal anschauen lassen.
Und der Preis ist vielleicht ein wenig zu hoch. -
sehr schöner Wagen!
Die Rückleuchten sind echt super, und die Innenausstattung mit den Interieurleisten ist auch echt schick.
Die Felgen wären mir persönlich etwas zu dezent.Aber trotzdem ein echt schöner Touring!
-
Hat überhaupt sonst jemand einen Eisenmann ESD auf einem 320d???
Y O U T U B Eein Detail Foto von der Gravur auf einem E90 kann mir Google auch nicht bieten
sollte so aussehen, wie es auf jedem anderen Eisenmann, auf jedem x beliebigen Auto auch aussieht.
http://news.tunertreff.de/wp-c…10/02/eisenmann_Golf2.jpg -
Hat überhaupt sonst jemand einen Eisenmann ESD auf einem 320d???
Wie sieht die Gravur denn aus???
Was kostet der ESD???
G O O G L E -
also ich musste auf jeden Fall nichts anpassen.
-
also ich glaube mein Performance ESD hat 2x76, und ich finde die Größe perfekt für den E9x.
-
Ja ich habe mich bei den Verkäufer schon gemeldet. Er hat gesagt das er noch bis ende des Jahres Tüv hat. Scheckheftgepflegt ist er auch aber nicht bei BMW. Ich warte jetzt noch auf ein Foto von der Beule in der Tür.
Ja Baujahr 2004 ist nicht der neuste ich weiß aber er ist ja auch nicht so teuer.
also wenn er nicht mal bei BMW gewartet wurde, würde ich bei dem Preis auf jeden Fall absagen.
Aller höchstens ist die Kiste noch 15.000 € Wert!