Beiträge von kleintuning

Spühlen wäre bestimmt besser gewesen, aber auch doppelt so teuer.

Die neue Wanne desegen, weil da der Ölfilter drin ist...also verkehrt wäre es nicht ;)

ZF ist der Getriebehersteller..also ZF Sachs sagt dir bestimmt was.

Ich weis nicht welche Dichthülse du meinst? Habe bei mir nur das Öl (5L von insgesamt 9L) gewechselt/aufgefrischt und die Ölwanne gewechselt.

335d LLK finde ich im moment keine.
    335i LLK kostet neu um die 170 euro. Gebrauchte bei ebay etc. 110 euro und mehr...das ist mir zuviel für einen gebrauchten.
    Aber hab ja noch Zeit :)

Falls jemand seinen günstig verkauft, dann bitte mir anbieten.

Das beste ist, hinfahren und anschauen.

Die leute die hier von dem Auto abraten, können auch 15k, oder auch 25k zahlen. Wenn du ein 330d E9x bis 10k suchst ist es ein gutes Angebot
    Schau wegen dem PDF (müsste eigentlich schon längst gemacht sein) und nach den üblichen Dingen wie Querlenker, Bremsen, Reifenprofil etc.,...also nach allem, was dir im ersten Jahr an Geld kosten wird.
    Zähle alles zusammen (PDF ca. 1500 Euro, Reifen, Bremsen, ca. 700 Euro, und und und) und denke nach obs sichs lohnt. Wenn nicht, dann lieber wirklich das Geld Sparen und sich einen holen, bei dem schon einiges gemacht worden ist :thumbup:

Bei 8x19 Felge vorne und 225er Reifen deckt die Kante die Felgen ab, aber 9,5x19 und 255er Reifen leider nicht, weil der Reifen eigentlich zu "schmal" für ne 9,5er Felge ist.

Ist aber egal, wir wollen hier ja keine Erbsen zählen ;) ...der KU39 ist und bleibt ein Top Reifen für den Preis. :thumbup: