Ich denke, dass das Auto nur abfragt, wenn du den Türgriff berührst und dafür muss der Schlüssel permanent senden.
Beiträge von Er45er
-
-
Weil dein Autoschlüssel quasi permanent sendet, auch wenn er bei dir in der Wohnung liegt.
Das Signal kann mit einem entsprechenden Empfänger aufgegriffen und an einen weiteres Gerät weitergegeben werden.
Dann können die Kids draußen simulieren, dass du grade mit dem Schlüssel neben dem Auto stehst und es öffnen, im besten Fall auch starten und wegfahren.
Ich würde es nicht haben wollen. Sehe da keinen Mehrwert.
Keyless-Go: So schützen Sie sich vor Autodieben! - AUTO BILDDass Autos mit Keyless-Go für Autodiebe leichtes Spiel bedeuten, ist kein Geheimnis. Wie Sie sich vor Diebstahl schützen, lesen Sie hier.www.autobild.de -
Sehr schick! Allzeit gute Fahrt damit!
-
Längslenkerlager Werkzeug E90 E91
Ob es dann auch für die Differential Buchsen funktioniert müsstest du ausprobieren.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ohne das Spezialwerkzeug zum Zuziehen der Lager geht das nicht. Der Spalt der Lager muss auf Block gepresst werden.
In meinem Fall hier jetzt auf den Fotos waren es die Längs- und Spurlenkerlager Pos. 9 und 10.
Und selbst damit, muss man beim Einpressen in den Hinterachsträger das Spezialwerkzeug noch umsetzen um es weiter hinten nochmals zu pressen, wenn es schon im Träger angesetzt ist.
-
Das ist den Muttern M12 egal welche SW sie haben
-
Original verlaufen die blauen Kabel des Tasters von dessen Position zuerst nach vorne bis zum Fahrerfußraum, von dort dann wahrscheinlich nach rechts über den Getriebetunnel in den Beifahrerfußraum und von dort wieder nach hinten ans AHK-Schwenkmodul.
Mir war das beim Nachrüsten zu aufwändig. Daher habe ich im Schlachtfahrzeug die Leitungen vom AHK-Schwenkmodul bis vorne in den Beifahrerfußraum verfolgt und dort durchtrennt.
Bei der Nachrüstung in meinem Fahrzeug verlaufen die Kabel jetzt vom AHK-Schwenkmodul (rechts im Kofferraum) unter der Ladekante vom Kofferraum nach links zum Taster.
Das sind dann nur 1,5-2m Kabel statt gefühlte 8-10m.
-
Das steht in der verlinkten Produktbeschreibung und der Einbauanleitung.
Auf dem Bild vom Lieferumfang sind 4 Stromdiebe abgebildet und in der verlinkten Einbauanleitung ist beschrieben wo und wie diese zu verwenden sind. Von daher muss man Stromdiebe verwenden...
Der 13 polige Datenbus Elektrosatz sorgt dafür, dass die werkseitig verbaute Einparkhilfe an Ihrem BMW 3 Touring selbsttätig abgeschaltet wird.
-
Na dann muss man erstmal einen finden, der es noch schöner und günstiger ausbaut, wenn man die originale Schwenkbare will.
Die Kabel für PDC-, Schwenk- und AHK Modul und den Knopf sind bei dem dabei.
Also müssen nur die 6 Kabel die in den Beifahrer- und Fahrerfußraum gehen verlängert werden. Bei dem Aufriss ist das nicht der Rede wert.Viele Schlachter schneiden allerdings den Kabelbaum ab, kurz bevor oder kurz nachdem er durch die Karosserie durchgeführt wird.
zB so: AHK - schwenkbar - Kabel abgeschnitten. Das ist ein NoGo. Wobei die AHK hier natürlich top aussieht vom Rost her. -
Nein. Nach Anschluss aller Kabel hat bei mir sofort alles einwandfrei funktioniert!