Kann mich auch täuschen, aber ich hatte nach riesen Ärger auch die Werkstatt gewechselt und da hies es mehrmals bei E+ muss man eine Freigabe des Händlers einholen
Beiträge von tommi83349
-
-
Erst mal abwarten evtl. ists ja doch nur ein Fehler
Ansonsten habe ich auch überhaupt keine guten Erfahrungen mit PS und/oder E+.
Und so einfach den Händler wechseln ist nicht...oder täusche ich mich? -
bei gewährleistung gilt: unterscheide zwischen sachmangel und verschleiß, was bei einer dichtung schon mal als verschleiß gelten kann.
bei verschleiß zieht die gewährleistung nicht. auch nachzulesen unter adac.de. gibt da etliche urteile.
eigentlich sollte sich der händler kulant zeigen, aber rechtlich kannst da lange streiten.
ist eigentlich ganz übel wie die händler mit den kunden umgehen.....aber erst mal mit dem händler die sache klären, vielleicht ist es ja auch nur ein fehler
-
-
Hi,
Meine Fachwerkstatt hat gemeint das es garnicht funktionieren würde weil das CCC in diesem BJ. dafür nicht vorgesehen war MP3´s zu lesen.!
Gruß Ed i
das haben mir die "fachmänner" von der werkstatt und sogar der bmw kundenservice auch erzählt
laut meinem bj (06.05) müsste ich ein neues laufwerk einbauen weil es schon "hardwaremäsig" schon garnichr gehen würde
alle erzählten mir das gehe nicht....bis einer kam und es einfach machte
SW update alleine reicht nicht, man muss die mp3 fähigkeit extra noch freischalten.also lass dir nix erzählen,das geht!
-
Das mit der EP stimmt so nicht.
Hab selbst lange mit denen telefoniert, die zahlen das nicht selbstverständlich.
Bei mir haben die nach ewigen hin und her gerade mal 50% übernommen (eigentlich wollten die 0,0% bezahlen), für die andere Hälfte stand BMW gerade.
Laut Aussage des E+ Mitarbeiters wird das als "Komfortproblem" gesehen.Ergänzung: Hab das Auto Bj 05 gerade mal seit Nov.10 und hab jetzt 55tkm drauf
-
Meiner kommt am Montag in die Werkstatt.
Nach ewigem hin und her teilen sich die E+ und BMW die Kosten.
Hätte nicht gedacht dass ich bei einem Kauf vom Händler mit PS und E+ so zum Bittsteller gemacht werde.
Hätte sich meine Werkstatt (bei dem ich das Auto noch nicht mal gekauft habe) nicht so reingehängt wäre ich evtl. sogar auf den Kosten sitzen geblieben. Danke an dieser Stelle an meinen Serviceleiter!!!
Schade! -
eine woche noch
:herzen:
-
Kauf dir lieber schwarze, hab beige und schwarze und fahre ausschließlich mit den schwarzen rum, die beigen werden viel zu schnell dreckig. Hab meine beim Händler gekauft und die beigen waren dabei.
Gruß
Michael
-
Hatte eigentlich bis dato nur gute Erfahrungen mit dem Kulanzverhalten von BMW.
Leider hat sich das geändert.Nach dem Tausch sieht man nun dass der andere Scheinwerfer eine völlig blinde Linse hat, Kulanz: keine, E+ Zahlt nicht, Gewährleistung vom Händler (noch) Fehlanzeige.
Servus
Tom
Gewährleistung wurd auch abgelehnt. Nachdem ich einem Rechtsstreit aus dem Weg gehen wollte, einigte man sich dann drauf dass ich mcih mit 300€ für den Scheinwerfer beteilige.
Lustig: als ich dann sagte ich will den alten Scheinwerfer mitnehmen hieß es das geht nicht, der wird an die BMW Technik geschickt zwecks überprüfung. Als ich dann meinte warum, es wurde doch im Vorfeld alles abgelehnt hieß es, vieleicht geht doch was mit der Kostenerstattung. Was wäre denn gewesen wenn ich nicht nach dem Scheinwerfer gefragt hätte?
Ein Schelm wer böses denkt......
Denn von selbst wurde ich nicht darauf hingewiesen dass der Scheinwerfer eingeschickt wird
Tom