Beiträge von Brainny1

Was genau erhoffst du dir davon?

Der Schaden wurde durch den Schwingungsdämpfer ausgelöst oder?

Das sind Teile die kaputt gehen / verschleißen. Hätte man beim Kauf sehen können wenn man geschaut hätte.

Hätte der Halter natürlich auch sehen können, wenn er nicht gerade ne Werkstatt hat und zufällig KFZ ler ist.

Ich seh da deswegen wenig Erfolg um Ehrlich zu sein.

Zeig ich dann wenn es soweit ist.

Mir fehlt aktuell der Flauschrücken für das Kennzeichen.

Ich sag nur so viel : Es ist fester als das MagSign, kann aber Problemlos zurück gebaut werden.

Sind die ruhiger, wie die vom Freundlichen ?

Kannst dich nicht drauf verlassen.

Hab kurz nach dem Kauf meines e93 Wischer von Bosch gekauft, die keine Probleme gemacht haben. Diese dann nochmal im selben Shop bestellt, und die haben dann sofort oben an der Fahrerseite Geräusche gemacht. Wenn ich das wisch Wasser aktiviert habe oder es stark geregnet hat, war es nicht so schlimm. Hatte die alten zum Glück noch nicht entsorgt und nach kurzer Zeit wieder montiert.

Weil du ne besserwissende Pappnase bist.

Zum Glück läuft deine Zeit hier ab.

Bist keine Bereicherung für irgendein Forum.

Ps, beleidigend bin ich nicht geworden. Ich hab nur mal klartext geschrieben.

Cya

Juraforum. Nimms mir nicht übel, aber Unterhalt dich mal mit nem Anwalt außerhalb eines Forums. Also mit nem guten, da gibts nämlich auch ne Extreme Streuung von Anwälten, die dir Briefe für 300 Euro schreiben, und man meint es hätte n Grundschüler geschrieben.

Ich bin kein Rechtsexperte, aber ich kann dir sehr sicher sagen, dass in erster Linie immer der Betreiber des Portals haftet. Egal ob es um Urheberrechte, Hassrede oder Verfassungschutz geht.

Der Betreiber ist inzwischen auch dazu Verpflichtet, die Daten des Users herauszugeben.

Ich hab den ein oder anderen Kollegen der Foren betreibt, unter anderem zb jemanden der das Astra Cabrio Forum aktiv mit Betreibt.

Die werden dir, einfach aus Erfahrung, das selbe sagen.

Aber, da du ja schlauer als alle anderen bist, würd ich dir empfehlen : Mach ein Forum auf, Poste deine illegale Software, und dann meld dich in 2 jahren was es gekostet hat.

Dort kannst du dich dann auch an deine eignen Regeln halten, und Dummschwätzen wie du willst.