zwecks Kamera :
Hier das Bild nach einer Fahrt im Starkregen (Sichtweite teils 9 big 12m)
""
zwecks Kamera :
Hier das Bild nach einer Fahrt im Starkregen (Sichtweite teils 9 big 12m)
Danke für die Antwort, preislich würde es noch gehen der Preis für ein Ventil hält sich ja noch in Grenzen. Dann werde ich wohl direkt beide wechseln lassen.
Wieso wechselst du die Ventile nicht selbst? Die Preise für die Ventile sind ja schon Stolz, wenn ich die vom N53 als Vergleich sehe. Und der Aufwand ist ja eher gering.
fährst du auch im Winter?
Dieser bringt meist die Kameras um.
Das ganze Jahr über.
Ich hatte bisher keine Probleme mit der Kamera. Auch die Kamera im Astra hat einige Jahre überlebt, und die war im Vergleich minderwertig.
sofern die Kamera überhaupt zum Modul passt : meine Kamera funktioniert seit dem Kauf 2020 einwandfrei .
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Achsvermessung machen lassen.
Gut das der ein oder andere Mechaniker nie beim TÜV arbeiten wird.
Ventile ausbauen und in Benzin reinigen geht auch fix. Da sieht man auch mal wie verdreckt die sind und ob sie überhaupt noch richtig arbeiten.
Wenn noch kein Termin ausgemacht ist und die Plakette "nur" kurz vorm Ablauf ist, lieber erst die Kabel flicken oder tauschen. Gibt Leute die fahren Jahre ohne TÜV rum, da macht eine oder zwei Wochen drüber nix, dass kann man noch als "verschwitzt" verbuchen.
Wirst ziemlich sicher durchfallen.
Was verbaut ist und funktionieren muss, muss funktionieren. Ist bei den Neblern vorne genauso. Und da der Fehler auf Popt, stehen die Chancen das es übersehen wird gering.
Carl und Carla nutzen wenn in der Region verfügbar. Da kann man verschiedene transporter mieten.