Hinten, wie schon erwähnt.
Beiträge von Brainny1
-
-
Fahrzeug stand zwei Tage, startete heute morgen für die Überführung in die Werkstatt ohne Probleme.
Die Werkstatt bekommt die Schraube der Pendelstütze auch nicht ohne weiteres raus, die Versuchen es also morgen nochmal.
Da kein Kommentar ala "Ihr Fahrzeug war Plötzlich Stromlos" kam, geh ich erstmal davon aus, dass eine Selbstheilung stattgefunden hat.....
-
kann es sein, dass die Gehäuse, wo die Subwoofer für unter den Vordersitzen eingebaut werden, Probleme bereiten?
Nö, da ist normal genug Platz zwischen der Abdeckung und der Membran.
Bau die Abdeckung ab und fahr ne Zeit ohne die herum. Vermutlich hats den Sub zerschossen.
-
bringt nur nichts wenn sie von innen eingebrannt sind.
-
So. Fahrzeug übers Wochenende nicht bewegt. Zündung an, Start -> Peng, alles aus.
Fehlerspeicher sagt
A559 Klemme 30g abgeschaltet, Versorgungsspannung 12,6v (nicht Vorhanden)
Klima E717 Botschaft Fehlerhaft (nicht Vorhanden)
DSC D35A Botschaft fehlt (nicht Vorhanden)
die letzten Beiden Fehler sind aus der Historie gelesen, und sind fast 1k km alt.
Da ich den Knall aus der Lenksäule kommen höre, hab ich nach wie vor die Wickelfederkassette oä im Verdacht.
Gibts da Empfehlungen? OEM oder Aftermarket?
Jetzt bin ich raus. 2 Stunden stehen lassen, Auto ist definitiv eingeschlafen. Lenkrad verkleidung oben mal gelöst, weil da ja die Kabel liegen zwecks Mikrofon und Pieper von pdc. Keine blanke stelle zu sehen, trotzdem nochmal isoliert.
Zweischlüssel, Zündung, startet.
Aus, Zündung, startet.
Aus, Standard Schlüssel, Zündung, startet.

-
Schreib doch mal deine Preise dazu

-
Soweit ich das Beurteilen kann, ist das ne Kappe die in dem Tunnel Installiert wurde. Müsste man eigtl ausbauen können.
-
Wie schauts aus, wenn du die Klima Aktivierst, ändert sich die Drehzahl kurzzeitig oder irgendwas? Merkt man ja eigtl wenn der Kompressor zugeschaltet wird / arbeitet.
-
Die Keramikpasten werden gerne Hart. Das Silikonfett von Liqui ist Hochtemperaturbeständig.
Da scheiden sich aber die Geister. Eigtl sollen die Bolzen ja nicht mal geschmiert werden.
-
Das kam eher aus Richtung Lenksäule.
Ich glaub der hat aus der Garage heraus meine Einkaufsliste bei Leebmann gesehen, und will mir sagen das da noch was fehlt