Die Frequenzen einzustellen macht aber schon aus.
Professionell eingestellt ist sicher nicht zu toppen, aber man kann selbst ein bisschen spielen. Wenn man das via gehör nicht ordentlich schafft gibt's das Mikrofon zum einmessen.
""
Die Frequenzen einzustellen macht aber schon aus.
Professionell eingestellt ist sicher nicht zu toppen, aber man kann selbst ein bisschen spielen. Wenn man das via gehör nicht ordentlich schafft gibt's das Mikrofon zum einmessen.
Zeig ich dann wenn es soweit ist.
Mir fehlt aktuell der Flauschrücken für das Kennzeichen.
Ich sag nur so viel : Es ist fester als das MagSign, kann aber Problemlos zurück gebaut werden.
Das ist die 50 years edition.
Sind die ruhiger, wie die vom Freundlichen ?
Kannst dich nicht drauf verlassen.
Hab kurz nach dem Kauf meines e93 Wischer von Bosch gekauft, die keine Probleme gemacht haben. Diese dann nochmal im selben Shop bestellt, und die haben dann sofort oben an der Fahrerseite Geräusche gemacht. Wenn ich das wisch Wasser aktiviert habe oder es stark geregnet hat, war es nicht so schlimm. Hatte die alten zum Glück noch nicht entsorgt und nach kurzer Zeit wieder montiert.
Halter für das hintere Kennzeichen gebastelt.
Wird noch getestet (morgen denke ich, weil weniger Verkehr) und wenn es hält, in Wagenfarbe lackiert.
Weil du ne besserwissende Pappnase bist.
Zum Glück läuft deine Zeit hier ab.
Bist keine Bereicherung für irgendein Forum.
Ps, beleidigend bin ich nicht geworden. Ich hab nur mal klartext geschrieben.
Cya
Alles anzeigenDas ist nicht richtig und der GF Markus Jungbauer weiß das mit Sicherheit auch ganz genau und Ihr Profis nicht ?
Macht doch mal ein Meeting und specht mal mit Ihm darüber.
Hab mir die GF und AGBs hier angeschaut und da steht es ja auch so drin.
Hier im eigenen Impressum zu lesen und auch zu verstehen, wäre besser als vermeintliche Regeln auzustellen
Nur die hier im Forum vom Berteiber eigens aufgestellen Inhalte sind rechtlich relevant.
https://www.e90-forum.de/legal-notice/
Bitte die Augen auf und lesen, nur diese Sätze sind im Falle eines Rechtssteits relevant !
Abmahnungen (wenn es diese überhaupt gibt) sind daher auch nur heiße Luft.
..für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch **nicht** verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen....
Das deckt sich auch rechtlich mit der allgemeinen Forenhaftung
https://www.juraforum.de/lexikon/forenhaftung
Da steht es auch nochmals schwarz auf weiß, der Schuß ist entscheidend.
Darüber hinaus stellten die Richter fest, dass der Betreiber auch nicht verpflichtet ist, nachdem er von dem Verletzten hinsichtlich eines rechtlichen Beitrags in Kenntnis gesetzt wurde, die Beiträge in seinem Forum auf ähnliche Rechtsverletzung hin zu überwachen.
Damit sind Forenbetreiber nach dem LG Berlin auch kaum mehr zur weiteren Überwachung verpflichtet. Dies entspricht auch grundsätzlich dem Gesetzeswortlaut.
Juraforum. Nimms mir nicht übel, aber Unterhalt dich mal mit nem Anwalt außerhalb eines Forums. Also mit nem guten, da gibts nämlich auch ne Extreme Streuung von Anwälten, die dir Briefe für 300 Euro schreiben, und man meint es hätte n Grundschüler geschrieben.
Ich bin kein Rechtsexperte, aber ich kann dir sehr sicher sagen, dass in erster Linie immer der Betreiber des Portals haftet. Egal ob es um Urheberrechte, Hassrede oder Verfassungschutz geht.
Der Betreiber ist inzwischen auch dazu Verpflichtet, die Daten des Users herauszugeben.
Ich hab den ein oder anderen Kollegen der Foren betreibt, unter anderem zb jemanden der das Astra Cabrio Forum aktiv mit Betreibt.
Die werden dir, einfach aus Erfahrung, das selbe sagen.
Aber, da du ja schlauer als alle anderen bist, würd ich dir empfehlen : Mach ein Forum auf, Poste deine illegale Software, und dann meld dich in 2 jahren was es gekostet hat.
Dort kannst du dich dann auch an deine eignen Regeln halten, und Dummschwätzen wie du willst.
Traglast ist 94 Y = 670 KG pro Reifen
255 / 18 / 8,5J ist Serie bzw zugelassen.
Wenn die ET passt, alles Freigängig ist und der Abrollumfang bzw der Tachowert passt, anderen Prüfer suchen und Eintragen lassen.
Traglast wäre vlt noch ein Thema.