nochmal, die Fußauslässe sind mit vorne verbunden. Wenn du also vorne auf Füße stellst, kommt entsprechend hinten die Luft an weil die klappe auf geht. Wo aber keine klappe ist, kann auch nichts angesteuert werden.
Beiträge von Brainny1
-
-
Der ausm Baumarkt ist kein 2k, ist ein 2 Schicht lack. Ich meine den, den man mit härter Verwendet.
-
Welchen hast verwendet?
Ich hab weder bei Glänzend noch Matt Probleme mit der Haptik gehabt.
Die UV und Hitzebeständigkeit war bei nem "Hersteller" mal nicht besonder zufriedenstellend.
-
Gibt auch Matten 2k Klarlack
-
2K Klarlack benutzen, der Hält größerer Belastung stand und zerkratzt nicht so schnell.
Bei Folien hast dir auch schnell was zerkratzt oder Löcher drin.
-
Sofern du das nicht schon hinter dir hast, lass mal den füllstand prüfen. Wenn der Wert zu niedrig ist, schaltet der kompressor nicht zu.
-
Bau doch einfach mal hinten alles weg, damit Du siehst ob der tunnel durch den die Versorgung bei der Automatik stattfindet, zum einen da ist, und zum anderen nicht blockiert ist. Vielleicht hat da mal einer dran herum gebastelt und nicht wieder richtig zusammengebaut.
Denke aber auch, dass es aufgrund der fehlenden Automatik keine Versorgung gibt. Gibt ja dann keine klappensteuerung.
-
Frisch aus Amerika eingetroffen :
Brillenetui
Wieder etwas mehr Platz in der Armlehne.
-
-
Die moderneren Systeme haben da keine bis kaum Probleme, Selbst wenn ich offen fahre funktionierts sehr gut.
Ich hatte bis vor kurzem das Mikro am Kombiinstrument befestigt, und nun die Blende fürs Mikro nachgerüstet.
Wie gut diese Android Radios das machen, weis ich nicht.