Ja ne. Ist mir klar das man die Öffnen und Led einlöten kann.
Ob die LED bzw die Helligkeit zulässig sind, ist dann wieder die andere Frage. Daher für mich : Geht nicht.
""
Ja ne. Ist mir klar das man die Öffnen und Led einlöten kann.
Ob die LED bzw die Helligkeit zulässig sind, ist dann wieder die andere Frage. Daher für mich : Geht nicht.
Wie oft musst du denn irgendwas manuell eingeben? Darfst halt auch nicht vergessen, dass die meisten Systeme neben dem Touchscreen auch Spracheingabe beherrschen.
Naja, die hochwertigsten Schrauben sind`s nicht. Zur Verteidigung muss man aber halt auch sagen, dass die Köpfe allem möglichen ausgesetzt sind.
Eleganter wäre es halt natürlich gewesen, wenn es ein Bolzen mit Mutter wäre, da hat man die Probleme eher weniger.
Hatte bis heute auch ehrlich nicht so den Antrieb, mich drum zu kümmern wie ich die Schraube raus bekomme, da ich gerade unter anderem an einer Blende für ein anderes Radio arbeite (9").
Falls alle Stricke reißen, fahr ich in die Werkstatt und lass die das machen. Schrauben und Stützte hab ich ja.
Edit : hab es nun nochmal mit den Schlüsseln für Leitungen und einer cripzange versucht = keine Chance. Fahr ich halt die woche in die Werkstatt und lass die sich damit ärgern.
Es gibt keine Möglichkeit zur Reparatur.
Ich meinte eigtl, Parallel beide betreiben. Haben wir früher teils gemacht um Bordcomputer auszutricksen.
Das OEM Radio blieb dabei unbetastet, die Kabel wurden gesplittet und mit CAN Adaptern ans zweite Radio verbunden.
Waren dann allerdings keine China Kracher.Würde solche Teile dann auch nicht nutzen. Rede hier von 2 DIN bzw 1 DIN geräten die unten eingefasst sind.
Was mich interessieren würde, ob man nicht beide Systeme verbauen kann.
Kabel die benötigt werden via Y Weiche an ein zweites System leiten. Hat früher funktioniert, hab ich ein mal in einem E9X gesehen, aber nie gelesen das es auch wirklich Funktioniert hatte.
Die Blende wäre dabei halt n Problem.
Du kannst ja bei Leebmann schauen welches Teil du brauchst. Die haben glaub alle andere Teilenummern. Wenn deine Nummer passt, sollte es eigentlich gehen. Ich hätte eventuell noch eins im Keller liegen falls deins nicht funktioniert, zum testen.
Wenn das Fahrzeug die gleiche Ausstattung hatte, muss eigentlich nichts codiert werden.
Totalschaden.
Aber ernsthaft? Fahr zum Lackierer, lass es machen oder tausch die Schürze aus wenn Risse drin sind. Da gibt's doch wesentlich schlimmeres.
auf einer polnischen seite scheißen
Was für Teile scheißen die denn sonst noch so? ![]()