Die Vorderwand muss bearbeitet werden, und die Radhausschale ist zt eine andere.
Kp ob man die auch einfach umbauen kann.
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Die Vorderwand muss bearbeitet werden, und die Radhausschale ist zt eine andere.
Kp ob man die auch einfach umbauen kann.
Pendelstützen gegen mich : 1 : 1
Die linke ging mit bisschen experimentieren raus und die neue rein. Sehr geholfen haben mir da meine Gelenk Ratschen Schlüssel bei der Schraube am Träger, weil Platzmangel für ne nuss.
Auf der rechten Seite ist die Schraube nun rund.
Bleibt nur : Ausbohren oder ggf den Kopf mit der Flex runter Flexen.
wird die Zeit zeigen was die Reinigung bringt 😄
Injektoren habe ich alle professionell bei Bosch reinigen lassen
Lehrgeld bezahlt. Hilft nur neue Injektoren zu kaufen und zu verbauen.
Kleines Update zwecks Ölverbrauch :
Aktuell 8k km seit dem tausch des Ventildeckels / letzten Ölwechsels und mehreren Spülungen.
Beim letzten mal waren nach 5k 300ml weg, davor bei 10k etwa 500ml.
Aktuell 0,00l
Am Wochenende sind dann die Pendelstützen hinten fällig.
Die Teile kannst nicht austauschen
Die Teile kannst nicht austauschen, deswegen findest nichts dazu. Ist ne eigene kleine led Einheit.
Bei fast 5 Jahre alten Schlappen?
Ich glaub das hat sich fürs erste gegeben, werde dafür aber einen Thread aufmachen, wenn ich mehr wissen will. Versuche möglichst es auf kurze Fragen hier zu beschränken, tut mir leid, dass das ausgeartet ist.
Jetzt mal wieder eine andere random Frage: Wo finde ich das Produktionsdatum an der Hochdruckpumpe (wahrscheinlich Bosch) und an den Piezo Injektoren von Bosch?
Es würde dennoch Sinn machen, einen eigenen thread aufzumachen, indem es um dein Fahrzeug geht.
Kann sein das es die Verbinder sind. Nutze sowas selten bis gar nicht.
Kannst ja mal den anzünder weg lassen und nur das pad nutzen.