Alternativ gibts auch Umgebaute Lenkräder die ganz gut Aussehen und auf Serie passen.
Wenn nur die Wickelfederkassette getauscht werden muss, ist das ganze kein Hexenwerk.
""
Alternativ gibts auch Umgebaute Lenkräder die ganz gut Aussehen und auf Serie passen.
Wenn nur die Wickelfederkassette getauscht werden muss, ist das ganze kein Hexenwerk.
Einbauanleitungen für 2 DIN Geräte gibts auf Youtube.
Würde allerdings nicht zu einem Chinabomber greifen.
Bau dir einfach eine neue Platte.
Die Teilenummern sind zumindest gleich.
Öl wechsel nach gut 10k km
Und das AGR Ventil ist nun auch dicht 👌
Keine Fehler im System, Motor klingt etwas anders mein ich, werd ich dann morgen bzw vielleicht nachher sehen wenn ich eine runde fahre.
War zum Glück ohne Ausbau der Brücke möglich.
Keine Ahnung, aber soweit ich gelesen habe ist der n52 nur im e92 verbaut gewesen, nicht im e93.
Laut Leebmann ist der N52 verbaut, laut diversen Datenblättern dann wieder nicht, komisch.
Niemals US Import. Gerade beim cabrio eine ziemlich heiße Angelegenheit, egal wie gut die historie ist (meist eh geschönt).
Der fällt auf jeden Fall auf. Schön ist aber anders.
Auf den Bildern ist die Farbe nicht so der Hit, aber Live sieht das schon gut aus.
Was ist das?
Laut Besitzer (ich hab davon ja keinen Plan) ein Alpina B7.
Softlack mit Backofenspray einsprühen und entfernen. Ablüften lassen, grundieren und lackieren.
Zu dem Aufkleber kann ich nix sagen, gibt's aber bestimmt bei ebay oder so als nicht oem.