Dann muss ja vor der Pumpe irgendwo die Spannung nicht anzuliegen. Relais, Sicherungen etc. Alles nochmal prüfen.
Beiträge von Brainny1
-
-
Jeder Motor hat seine Krankheiten. Wenns der Motor nicht ist, ist irgendwas anderes. Kommt halt auch auf die Pflege und Wartung an.
Gibt viele N53 Fahrer die mehr als Zufrieden sind, und viele die den Motor verteufeln.
Grad gestern hab ich mich mit nem Staplerfahrer bei uns gesprochen, der fährt den N52 und hat nur Probleme und schießt das Fahrzeug demnächst wohl ab. Steckste nicht drin.
-
Ist glaub die kleine Öffnung Mittig unten am Fußraum.
-
Im Beifahrerfußraum mein ich.
-
Die Airbag Meldung sollte eigentlich nicht kommen, wenn alles korrekt angeschlossen ist. Eventuell einen der Stecker nicht richtig eingerastet.
-
Die Programme sind illegal, daher darf hier nicht frei drüber geschrieben werden.
Mit Google und YouTube kommt man aber auch relativ leicht selbst auf die Lösung.
-
leebmann24.de
-
Ich hab nicht geschrieben das wildes Teile tauschen sinnvoller ist, sondern das die Messung mit ipa unzuverlässig ist. Du hast doch alle Programme wenn ich richtig gelesen hab.
Die aussetz Erkennung in RG ist zum auslesen zuverlässiger, die zeigt dir ziemlich genau was welcher injektor beim starten macht und liefert zuverlässige Werte.
Nox sensor sind bis dahin nur folgefehler.
-
Die Ruhe Messung mit i kannst vergessen. Bevor ich die injektoren bei jemandem gewechselt habe, hat der Besitzer die Messung auch mehrfach gemacht und nichts auffälliges gesehen.
Ändert aber nichts daran das wie Panik schreibt, dass Gemisch nichts mit dem nox zu tun hat.
-
Zündkerzen, Spulen, Injektoren.
Vermutlich aber wieder einer der Fälle in denen die Injektoren hin sind.