Versuch es, dann bist du der erste 😄
Sofern die von der Bauart überhaupt passen.
""
Versuch es, dann bist du der erste 😄
Sofern die von der Bauart überhaupt passen.
...hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht: Auch bei mir unruhiger Leerlauf und Fehlermeldung Kraftstoffaufbereitung DME: Gemischregelung Bank2
Stets bei 18% Last, 50kPA Saugrohrdruck und 680-705 U/min und das ganze aus der gut temperierten Tiefgargage - also KALT.
Injektoren ausgelesen, Inj. und Inj.-Sitz gereinigt, neue Teflonringe, neue Zündkerzen, Zündspulen quergetauscht (Bank1 war ja ok) usw.
Die Lösung war letztlich das Reinigen der Zündkerzenschächte mit Bremsenreiniger, Akkuschrauber, biegsamer Welle und Bürstenaufsatz. Seit dem keine Fehlermeldung mehr und sauberer Leerlauf.
Kommt wieder. Allein weil deine Deckeldichtung durch ist.
Mit den injektoren könntest du glück gehabt haben, aber das zeigt sich dann noch.
Frage bzgl Fußraummodul :
Ich will ein Kabel in den oberen der zwei Stecker (X14261) einbinden.
Kann man den Stecker Problemlos ausstecken oder sollte man doch eher die Batterie abklemmen (darauf hab ich nicht wirklich Lust)?
(Erledigt, ich klemm die Batterie ab)
naja. Ich Vergleich eh immer die Preise und die Teilenummern quer durchs Netz.
Die Tage will ich nen Schalter nachrüsten der laut etk nicht bei mir passt. Nach einiger Suche hab ich ne zweite Teilenummer gefunden, die dann wieder passt.
Bisher haben zumindest bei mir die Angaben gepasst. Ansonsten wie du sagst : zurückschicken.
Ansonsten dürftest ja gar nix mehr bestellen, weil der etk falsch ist.
es gibt separat eben keine teilenummer unter E92
und wie gesagt. wenn die spange bei beiden die selbe ist muss es der innengriff auch sein
Die Teilenummer von dem Teil in der Suche einfügen. Unter den Angaben ist dann aufgelistet in welchen Fahrzeugen das Teil verbaut ist.
Nicht sonderlich schwer zu verstehen oder?
Teilenummer bei Leebmann separat suchen. Normal steht dann drunter für welche Fahrzeuge die Teile passen.
Können sie.
Danke
Moment, ich bin mir grad nicht sicher ob die Kabel zu den Spiegelgläsern nicht vlt anders sind.
Kann vlt noch jemand was zu sagen.
irgendwo sind dann noch Schrauben.
Hast jedenfalls mindestens einen Kabelbruch in einem der Mikroschalter
Links und Rechts sind je 3 Schrauben.
Alle Stecker ausclipsen.
Bowdenzug aus dem Weißen Hebel aushängen.
Ein Stück weiter links sollte ein Halter des Bowdenzugs sein, den man ausclipsen kann.
Wenn das alles erledigt ist, kann man das Schloss aushängen.
Alles anzeigenMoin.
Vorab:
Ich habe gesucht, aber die Antworten sind sehr "durcheinander".
Ich habe manuelle Sitze, einen automatisch abblendenden Innenspiegel und Lichtautomatik (Halogen) sowie elektrisch anklappbare Außenspiegel mit Bordsteinautomatik.
Ich werde vollelektrische Sitze mit Memoryfunktion nachrüsten (Ausstattung ist schon vorhanden). Was muss ich machen, um auch die Außenspiegel in die Memoryfunktion zu bekommen? Und was muss ich machen, um die Außenspiegel auch auf automatisch abblendend umzurüsten (außer natürlich Spiegelglas tauschen)?
Spiegelglas und codieren wenn sie schon anklappen können.
Einer der Vorbesitzer hat da wohl mit dem kennzeichenhalter oder dem kennzeichen selbst den Lack beschädigt. Rost ist da aber keiner.