Raus codieren keine Option ?
Hab leider keinen Codierer. Ich hab mal die bestellt, mal sehen, ob es funzt.
Raus codieren keine Option ?
Hab leider keinen Codierer. Ich hab mal die bestellt, mal sehen, ob es funzt.
Leider hat es nach ca. 100tkm und über 6 Jahren nun eine Seite meiner Corona-LED's von afterpartz entschärft. Sie waren super weiß und haben wirklich schön beide Ringe ausgeleuchtet. Die Teile hatten solche flexiblen Kühlkörper. Der Verkäufer von früher existiert leider nicht mehr. Ich habe einen E91 LCI mit Xenon und benötige für die Corona-Ringe H8.
Was für Teile kauft man heute, und vor allem wo?
Illegal juckt mich nicht. Hauptsache weiß und gleichmäßige Ausleuchtung.
seitronic haben wohl viele
ich hadere und überlege auch... aber 100€ für 2 LEDs is schon arg hart.
da kauf ich mir lieber bald neue Xenonbrenner
Erfahrungen hiermit?
duftdreier (hier wird auch das Funktionsprinzip der Corona-Ringe gezeigt und geschildert, warum der äußere Ring so dunkel leuchtet)
Benzinfabrik ist so das gängigste.
Ich kann euch nur LEDs von Osram oder Philips aus England empfehlen. Aber die sind leider nicht günstig
Gruß
Wie warm werden die? E Nummer ist so drauf dass man sie direkt erkennt wenn man den Deckel öffnet?
ich hab mir jetzt einmal die von Benzinfabrik und einmal die von Osram bestellt. Wenn ich sie habe, werde ich berichten und Bilder machen...
Des Weiteren wurden mir welche von MTEC empfohlen. Kann dazu aber leider nix sagen. Wer möchte, kann sich an die ja mal rantrauen!^^
Die haben alle keine e-Nummer…
Die haben alle keine e-Nummer…
wayne...
meinst du ernsthaft, dass die Rennleitung von dir Abends 21:30Uhr verlangt, im Dunkeln die Teile auszubauen?