Ne, hab ich in der Firma nebenher gemacht.
Eigenes kleines Programm geschrieben um die grauen Zellen aktiv zu halten.
""
Ne, hab ich in der Firma nebenher gemacht.
Eigenes kleines Programm geschrieben um die grauen Zellen aktiv zu halten.
Hier gibt es aktuell noch nichts zu Berichten.
Hab mir mal die Führungsbolzen der Bremsen angeschaut, und eine Seite mal leicht befettet.
Das Hammerite hat sich trotz dem teils Miesen Wetter und Salz sehr gut gehalten. Beim Räderwechsel werde ich dennoch hinten nochmal eine dünne Schicht auftragen.
Wie würdet ihr an meiner Stelle vorgehen?
Bring den Wagen zu Panik.
Genau genommen hast du nen Reihen 6er, auch wenn er aktuell aus der Reihe läuft.
Würde mir mal sagen lassen welche Teile verbaut wurden. Muss eigentlich auch auf der Rechnung stehen.
Ich würde sagen, die injektoren wenn nicht alle getauscht wurden, zum Teil hin. Je nachdem was verbaut wurde, sind alle hin.
Vielleicht Bademeister.
Waldmeister.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann tauschen sie noch heute.
Sorry, aber die Erfahrung zeigt halt, dass das ganze schief gehen kann und geht.
Hallo Brainny , tja das bleibt wohl jedem selbst überlassen. Wenn man mit dem Auto in die Fachwerkstatt geht oder vielleicht sogar zum Freundlichen, wird es schnell zum wirtschaftlichen Totalschaden.
Hat auch keiner gesagt das man neuteile bei bmw kaufen muss. Gibt genug Schlachter und verwerter bei denen man gute gebrauchte oem teile bekommt.
Wenn der Lack scheiße ist oder der Farbton nicht zum Rest der Teile passt, wird das ganze zum optischen Totalschaden. Wenns blöd läuft zahlt man nochmal weil die Grundierung mies war und sich wie bei DM der Lack löst.
Bewertungen bei Ebay (vor allem Kleinanzeigen) sagen leider gar nichts aus.
Meine Bewertung ist wegen so paar Bobs deren "Lätzte Praiz" Anfrage Ignoriert wurden, abgesackt.
Genauso leicht hab ich sie aber dann auch wieder ins positive bekommen.
"In the Regel alles auf Lager" - Jo.Klingt nach Chinamann der mal eben irgendwas durch Google gejagt hat.
Wenn das Teil mit Lackierung 149 Euro kostet, ist entweder das Teil oder die Lackierung mies.
Die Frage ist auch, ob ein Umtausch möglich ist, wenn das Teil in Wunschfarbe lackiert wurde.
Geiz ist nicht immer geil.
Am besten tauscht man direkt das Armaturenbrett samt Lüftung und Sensoren 1:1 aus nem Schlachter mit Klimaautomatik.
Kosten sind schwer einzuschätzen. Neuteile kannst direkt streichen, dass lohnt sich nicht. Codieren ist das kleinste übel.
Der Umbau umfasst schon einiges.